Home / Forum / Mein Baby / Brunch-Ideen dringend gesucht!

Brunch-Ideen dringend gesucht!

19. April 2013 um 20:38

Hallo Ihr Lieben,

haben uns überlegt am Geburtstag unserer Süßen ( sie wird 3), anstatt wie immer kaffee und kuchen, morgens ab 9.30 zum brunchen einzuladen......

leider hab ich sowas noch nicht gemacht, was darf auf keinen Fall fehlen?
Im Moment fällt mir ein:
Kaffee, saft , Sekt...
Brötchen, Brot..
marmelade, Wurst, Lachs
Obstsalat
als warm Pizzasuppe
will Cake Pops machen und noch einen anderen Kuchen

was fehlt denn noch? Bitte Ideen


Bitte, bitte.....

ach noch was, wie gesagt fängt um halb 10 an...wollt aber jetzt nicht mittags um 3 noch extra Kaffee und Kuchen machen, oder wird das erwartet????? nach brunchen ist doch fertig, oder?

LG

Mehr lesen

19. April 2013 um 21:39


Käse
Fruchtsalat
Fleisch/wurstplatte
Eier
Brot/brötchen, zopf!!!!
Kaffe, saft, ovo, kalte getränke
Gurken, peperoni, tomaten
Birchermüsli
Etwas süsses
Ev. Kuchen
Creme z.b caramel usw.
Sahne
Beerencreme

Viel spass

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 22:14

Wir stellen immer
Noch bissl antipasti auf den tisch
Eier in jeglicher variation die beliebt
Pencakes
Bacon
Crossaints
Nudelsalat oder andere salate
Wurst
Käse
Baguette
Joa so grob halt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 22:27

Hey Du
Ich würde an deiner Stelle vielleicht die Suppe weglassen...aber nur, weil ICH keine Suppe morgens runter kriegen würde

Und ansonsten..ich schreib mal auf, was noch nicht genannt wurde..
-Mini-Frikadellen
-verschiedene Aufstriche
-dekoriertes Gemüse..kennst du die Radieschen-Mäuse oder eine Schhlangengurke, die Möhrenschnecke...bei Chefkoch gibt es ganz viele Ideen
-Pfannkuchen..mit herzhafter oder süßer Füllung
-Arme Rtter
-Brushette...überbackene Brote
-Tomate-Mozarella-Platte
-Fisch---Lachs oder geäucherte Makrele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 22:44

..
also mir fällt noch ein:

. ein bisschen Rohkost und dazu einen Kräuterquark zum Dippen
. Tomate-Mozarella
. Nudelsalat
. Waffeln
. Pfannkuchen
. Crossaints

Der Papa von meinem Freund macht manchmal Spieße mit Käse und Trauben, Käse/Oliven und Tomate-Mozarella und frisches Basilikum

Kaffe und Kuchen würde ich da auch nicht erwarten. Nach sowas ist man doch pappsatt.
Schönen Geburtstag wünsche ich euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 22:51

Ui
So viele antworten.....vielen dank! Hab jetzt bisschen bei chefkoch geguckt , da gibt es ja auch noch tolle Ideen.....

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2013 um 22:55

Noch was
Wir mögen gerne Buttermilchgetränk mit Fruchtgeschmack. Das gibt es schon fertig zu kaufen oder du machst es selbst...Buttermilch mit Erdbeeren zum Beispiel..ich muss mal googlen, denn bisher habe ich immer das fertige gekauft, aber es gibt sicher auch tolle Rezepte dazu...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest