Home / Forum / Mein Baby / Brunch mit Kindern in Hamburg???

Brunch mit Kindern in Hamburg???

1. Juli 2011 um 20:30

Hallo Mädels,

ich möchte meinen Geburtstag diesmal nicht Zuhause feiern, sondern zum Brunchen einladen.

Es sind hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern (6 Monate - 4 Jahre). Dementsprechend suche ich eine Location in Hamburg, die auch ein Spielzimmer oder zumindest eine Spielecke hat. Außenbereich ist nicht so wichtig, da der Geburtstag im Herbst ist und ich sowieso mit schlechtem Wetter rechne

Wer hat Tipps für mich???


P.S. ich habe hier schonmal nachgefragt, aber nicht das richtig gefunden.

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 20:55

Möwenpick am Flughafen
Ich war mit meiner Familiy und drei Kindern (1 Jahr, 2,5 Jahre und 4 Jahre) am Flughafen im Möwenpick-Restaurant.
Suuuuuper lecker, KInder beschäftigt durch zahlreiche startende und landende Flugzeuge und auch eine Spielecke mit Rutsche vorhanden (jedoch etwas abseits, nicht direkt am Restaurant sondern ein paar Meter weiter ...)
Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal!

LG Gundinie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 13:17
In Antwort auf tanka_12172099

Möwenpick am Flughafen
Ich war mit meiner Familiy und drei Kindern (1 Jahr, 2,5 Jahre und 4 Jahre) am Flughafen im Möwenpick-Restaurant.
Suuuuuper lecker, KInder beschäftigt durch zahlreiche startende und landende Flugzeuge und auch eine Spielecke mit Rutsche vorhanden (jedoch etwas abseits, nicht direkt am Restaurant sondern ein paar Meter weiter ...)
Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal!

LG Gundinie

Danke für den Tipp
...aber ich suche was, mit einer größeren Spielecke, weil wir es mindestens 7 Kinder sein werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 20:03


Die Babylounge gibts leider nicht mehr ... wie so manch anderes Baby-Café - leider!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 13:38


Supi, das schau ich mir mal an.

Mich wunderts aber, dass es insgesamt in einer Großstadt wie Hamburg nur so wenige passende Frühstücks-Locations mit Kindern gibt.



1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2011 um 14:18

Das
Absurd in st. Pauli ist toll.. Die haben zwar nichts spezielles für kinder, aber einen raum "hinten" den man reservieren kann. Super schöne lokation mit sofas usw. Und ich habe in hh noch nie besser gebrruncht. Jeden sonntag buffet für 7 .. Wir sind da fast jeden sonntag
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest