Anzeige

Forum / Mein Baby

Brust nach abstillen

Letzte Nachricht: 15. November 2011 um 12:31
L
lexy_12283820
14.11.11 um 12:15

Hallo Mädels,

ich weiß, dass es bei jeder Frau anders ist, mich würde aber mal eure Erfahrungen interessieren!

Ich hab von ein paar Wochen abgestillt (die zweite Brust, die erste schon länger... Hab nur nachts noch einmal gestillt und da hat er immer nur eine Seite getrunken).
Jetzt hab ich das Gefühl, das sich die Brust immer weiter verändert. Merke auch einen Unterschied zwischen der zuerst und der zuletzt abgestillten Brust!
Mein Problem ist jetzt, das mir meine Bhs von vir der Ss ein bisschen zu groß sind (ist oben Luft drin), aber eine Nummer kleiner passt auch nicht (da quetscht es dann an der Seite der Körpchen raus).
Dadurch, das uch das Gefühl habe es verändert sich eh alles noch, lohnt es sich ja eigentlich auch noch gar nicht neue Bhs zu kaufen...

Jetzt meine Frage: wie lange hat es bei euch etwa gedauert bis sich die Brust nach dem abstillen nicht mehr verändert hat!
Hatte jemand direkt nach dem Abstillen kleinere Brüste als vor der Ss und sind sie hinterher si geblieben, oder wieder "normal" groß geworden?

Wie gesagt, ich weiß, dass das bei jeder Frau abders ist... Mich interessiert einfach wie es sein kann!

Danke schonmal

Lg

Mehr lesen

O
orpa_12057650
14.11.11 um 14:18


hey ich hab zwar nur 3 wochen gestillt und dann aufgehört mein zwerg war leider gottes trinkfaul wollte die brust nicht muss sagen habe implantate auch.. Aber hab aufgehört seitdem mein kleiner 3 weeks war und jetzt ist er 17wo meine brust ist sogar größer geblieben hatte vorher 75b und jetzt hab ich 75-80 c hab mir jetzt bhs gekauft glaub nicht das es sich noch ändert ... auserdem störrts mich wenn meine bhs ned passen und die brustwarze fast raushüpft.. hihi

lg dani robin 17wo alt

Gefällt mir

E
esra_12643874
14.11.11 um 14:31

Also
meine brüste haben sich auch sehr verändert. Ich habe jetzt hängende und schlaffe brüste.. Einfach nur hässlich.. Und dies nach bald 2 jahren..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lexy_12283820
14.11.11 um 21:35

Da hilft wohl nur geduld...
Und das ist nicht so meine Stäeke

Noch jemand der seineErfahrung teilen mag?!

Gefällt mir

Anzeige
L
lexy_12283820
15.11.11 um 12:31


Ich schieb nochmal...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige