Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brust op nach stillen

Brust op nach stillen

31. Mai 2011 um 10:51 Letzte Antwort: 31. Mai 2011 um 12:35

Ich habe eine frage an die mamas die sich nach dem stillen die Brust Vergrößern lassen haben. Ich habe von Natur aus gr
D würde gern auf E. Noch dazu ist hält alles nicht mehr so super straff wie vor der ganzen stillerei. Wie lange sollte man nach dem stillen mit solch einer op warten? das gewende baut sich ja noch etwas auf oder? Würde mich über erfahrungsberichte freuen.

Mehr lesen

31. Mai 2011 um 11:08


Du willst von D auf E?? Wow!!
Also ich habs zwar nicht nach einer ss bzw stillen machen lassen, daher weis ich das nicht! Aber es heißt ja das man in allem ein Jahr Erholungszeit dem Körper geben sollte!
Du meinst auch das sie halt nicht mehr so wirklich straff etc sind.
Wahrscheinlich wird dir der Arzt raten nur ne Straffung zu machen, das sie wieder schön stehen.....!! Dadurch wirken sie u.a auch wieder größer!!

Grüße

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 11:17
In Antwort auf an0N_1292579799z


Du willst von D auf E?? Wow!!
Also ich habs zwar nicht nach einer ss bzw stillen machen lassen, daher weis ich das nicht! Aber es heißt ja das man in allem ein Jahr Erholungszeit dem Körper geben sollte!
Du meinst auch das sie halt nicht mehr so wirklich straff etc sind.
Wahrscheinlich wird dir der Arzt raten nur ne Straffung zu machen, das sie wieder schön stehen.....!! Dadurch wirken sie u.a auch wieder größer!!

Grüße

Naja sie
Hängen ja nicht wirklich, aber man merkt halt schon, dass das Gewebe viel weicher und nachgiebiger ist. Ich hätte halt schon gern die eine Größe größer. Das schwebt mir ja schon länger so vor Augen. Das wäre so ein kleiner Traum von mir.

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 11:22

Worauf
Muss man denn achten beim beratungsgespräch, dass man an keinen pfuscher gerät. Kenne mich da nicht so aus. Kenne auch leider hier keinen der solch eine op hatte, so dass ich da mal etwas zum anschauen hätte, um zu sehen, ob es gut geworden ist oder eben nicht

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 11:40
In Antwort auf eartha_12881490

Naja sie
Hängen ja nicht wirklich, aber man merkt halt schon, dass das Gewebe viel weicher und nachgiebiger ist. Ich hätte halt schon gern die eine Größe größer. Das schwebt mir ja schon länger so vor Augen. Das wäre so ein kleiner Traum von mir.

.
Mhh also ich denke auch das du dir das von einem Arzt anschauen lassen musst! Hängt dann doch alles davon ab wie sie genau sind, wie du gebaut bist usw!!

Also ich hab mich im Internet nach Erfahrungen umgehört und dann erstmal nach Symphatie des Bildes im Internet entschieden, den Arzt angeschaut und geschaut ob mir der symphatisch ist, also absolut Bauchgefühl!
Und dann natürlich das er eben auch ehrlich sagt was geht und was eben nicht!
Wo wohnst du denn?

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 11:56

!!!!
Sorry aber gute Ärzte verlangen nichts für ein Beratungsgespräch!!

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 12:17

!
Ja da hast du recht, jeder hat da eine andere Meinung.

Bei mir wurde auch nicht nur die Brust gemacht und hab es von zwei Ärzten machen lassen und mir einige andere angehört und keiner von dene hat Geld verlangt!! Bis auf einer und da hat sich dann leider rausgestellt das es ein schlechter Arzt war (den hatte ich aus dem Internet und mir danach erst Meinungen angeschaut)!

Gefällt mir
31. Mai 2011 um 12:35


Ja und das ist ein absoluter Arsch!!!
Der dreht total ab!!!
Allein das er nen Hubschrauberlandeplatz bei seiner Klinik hat um dort mit seinem Hubschrauber zu landen!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers