Home / Forum / Mein Baby / Brust/Stillen

Brust/Stillen

22. November 2005 um 12:11

Ich habe vor der Schwangerschaft eine BH Größe von 75B oder C gehabt.

Gestern abend (nach dem Stillen) ist mir aber aufgefallen, das die Brust total klein und wabblig ist.

Würde sagen, das es nach dem Stillen eine A ist.

Ich habe nach der Schwangerschaft auch viel abgenommen. Hatte keinen Appetitt mehr. Jetzt wiege ich weniger als vor der SS. Mittlerweile esse ich aber wieder normal und habe auch mehr Milch.

Jetzt zu meiner Fragen. Wie ist die Brust, wenn ich abstille? Werde ich dann eine A haben? Erholt sie sich wieder etwas?

Vor der SS und in der SS war ich super zufrieden mit meiner Brust und den Rest des Körpers. Mein Bauch und alles gefällt mir schon wieder aber halt der Busen!!!????!!!!

Liebe Grüße Madlen


www.unserbaby.ch/wuermchen

Mehr lesen

22. November 2005 um 13:27

Hallo Madlen,
ich habe meine Laura sieben Monate voll gestillt. Ich hatte vor der Schwangerschaft 75 c und wärend des Stillens 75 D Laura hat sich dann im siebten Monat allein abgestillt und meine Brust ist wieder auf 75 c zurück gegangen. Kleiner wurde sie nicht da ich drei kilo mehr habe wie vor der schwangerschaft. Ich denke das es an Deinem abnehmen liegt. Nun ist es halt so das meine Brust auch nicht mehr so fest ist wie vorher das ist aber oft so und kannst Du auch nicht wirklich was gegen tun. Du musst Dir immer eines vor Augen halten : das Du stillst ist etwas ganz tolles denn leider gibt es das nur noch sehr selten. Für Dein Kind ist es das beste was Du tun konntest.Du bist trotzdem noch eine schöne Frau das darfst Du nicht vergessen und das sieht Dein Mann sicherlich ganz genauso.
LG Und alles liebe
Milena

Gefällt mir

23. November 2005 um 23:12
In Antwort auf milenalein

Hallo Madlen,
ich habe meine Laura sieben Monate voll gestillt. Ich hatte vor der Schwangerschaft 75 c und wärend des Stillens 75 D Laura hat sich dann im siebten Monat allein abgestillt und meine Brust ist wieder auf 75 c zurück gegangen. Kleiner wurde sie nicht da ich drei kilo mehr habe wie vor der schwangerschaft. Ich denke das es an Deinem abnehmen liegt. Nun ist es halt so das meine Brust auch nicht mehr so fest ist wie vorher das ist aber oft so und kannst Du auch nicht wirklich was gegen tun. Du musst Dir immer eines vor Augen halten : das Du stillst ist etwas ganz tolles denn leider gibt es das nur noch sehr selten. Für Dein Kind ist es das beste was Du tun konntest.Du bist trotzdem noch eine schöne Frau das darfst Du nicht vergessen und das sieht Dein Mann sicherlich ganz genauso.
LG Und alles liebe
Milena

Ich weiß,
das Stillen was tolles ist und ich geniesse es auch total. Wenn möglich, will ich bis zu einem Jahr stillen. Ich würde deswegen auch nicht abstillen.

Bin soweit ja auch zufrieden mit meiner Figur.

Vor der SS habe ich immer gedacht, das man sich damit seinen Körper versaut und das dann alles nicht mehr so schön ist. Ich war echt stolz auf meinem Körper und ein sehr oberflächlicher Mensch.

Seid die Kleine da ist, ist es mir relativ egal. Aber wenn es geht wäre, mir natürlich die B lieber als ein A.

Aber deswegen höre ich nicht auf zu stillen und die Brust lasse ich mir deswegen auch nicht vergrößern

Liebe Grüße Madlen

Gefällt mir

23. November 2005 um 23:18

Für meinen Bauch
nehme ich BodyTonic Rollon (gelb) und BodyTonic Feuchtigkeitsbody-Lotion (gelb) von Jade. Ich bin so begeistert, das ich dafür Werbung machen würde ohne Geld zuverlangen.

Müsste bei uns andersrum sein. Ich mehr Busen und du weniger. Das wäre mal gerecht.

Mein Bauch ist flach. Man sieht aber noch den Streifen, habe ein paar Falten (wird aber durch die Creme immer besser und die macht so schön weiche Haut) über den Bauchnabel und der Bauchnabel guckt noch raus und hat eine leichte Schräglage. Damit kann ich aber leben. Trotzdem hoffe ich natürlich immer noch, das es noch besser wird.

Hast du den Streifen noch und wenn nein wie lange hattest du den?

Gcukt dein Bauchnabel?

Hat er überhaupt in der SS rausgeguckt?

Fragen über Fragen und ich hoffe, das du sie mir beantwortest.

Liebe Grüße Madlen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen