Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Brüste!!!!!!

Brüste!!!!!!

17. Juni 2008 um 20:41 Letzte Antwort: 17. Juni 2008 um 21:46

hallo habe mal ne frage zum thema Brust....
vor der SS hatte ich 75A.
in der ss sind sie dann gewachsen, normal halt
da ich ein schwaches bindegewebe habe ist meine brust komplett um die brustwarze gerissen....
bin noch am stillen

nun zu der frage wie sah bei euch die brust nach dem stillen aus???
und ich bitte nur die zu antworten bei denen es auch so gerissen ist....


habe total angst wenn die milch weg ist, dass meine brüste wie hautlappen runterhängen....

Mehr lesen

17. Juni 2008 um 20:56

Keiner?????
der erfahrung hat??

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:10

Ja die studie kenne ich
aber es geht ja darum dass es bei mir so krass gerissen ist und wenn ich logisch darüber nachdenke, die schwerkraft die brüste nach unten ziehen wird und die ja dann auch nicht mehr so prall sein werden... deswegen habe ich so ne angst

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:25

Oh man
also wenn das passiert, mit den hautlappen, sehe ich keine andere wahl als ne OP....denn der gedanke daran macht mich psychisch fertig

wenn ich jetzt meine brüste schon sehe...diese ganzen risse bin ich traurig....

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:38

Also
ich muss dir leider sagen,dass meine brüste hängen vor der ss 75B, in der ss fast D, jetzt wieder B... und sie hängen.also es stört mich sehr! mein freund sagt zwar,dass es ihm gefällt und sie toll sind...aber wenn ich nackig vorm spiegel stehe,fällt es mir schon auf. aber mit hautlappen,die runterhängen,kann ich sie nicht vergleichen (hoffe ich habe davon jetzt die gleiche vorstellung wie du).sie sehen schon noch aus wie schöngeformte brüste,nur sitzen halt nicht mehr so wie vorher ...

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:40
In Antwort auf sheine_12875888

Also
ich muss dir leider sagen,dass meine brüste hängen vor der ss 75B, in der ss fast D, jetzt wieder B... und sie hängen.also es stört mich sehr! mein freund sagt zwar,dass es ihm gefällt und sie toll sind...aber wenn ich nackig vorm spiegel stehe,fällt es mir schon auf. aber mit hautlappen,die runterhängen,kann ich sie nicht vergleichen (hoffe ich habe davon jetzt die gleiche vorstellung wie du).sie sehen schon noch aus wie schöngeformte brüste,nur sitzen halt nicht mehr so wie vorher ...

Achso
und ich habe gar nicht gestillt,hatte aber trotzdem einen starken schmerzhaften milcheinschuss.
und gerissen sind sie auch extrem...

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:45

@diekleine20
danke das baut mich auf.....

denn ich meinte wirklich hautlappen so wie du es dir bestimmt auch vorgestellt hast

Gefällt mir
17. Juni 2008 um 21:46
In Antwort auf cearra_12336857

@diekleine20
danke das baut mich auf.....

denn ich meinte wirklich hautlappen so wie du es dir bestimmt auch vorgestellt hast


neenee,ne pralle hand voll ist das schon noch.und sie sind ja auch noch schön. also eine op würd ich nicht in betracht ziehen

bei hautlappen allerdings vllt schon nach der nächstes ss.

wünsche dir viel glück!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers