Home / Forum / Mein Baby / Brüste nach dem Milcheinschuss

Brüste nach dem Milcheinschuss

8. Januar 2013 um 22:10

Hallo
Vermutlich ist es bei jeder Frau anders aber vielleicht könnt ihr mir doch helfen . . .
Ich bin jetzt in der 24 ssw und habe 75 C . Hatte vor der Schwangerschaft 75 B . . .
Möchte mir bald mal ein still BH kaufen und weiß das die brüste nach der Geburt größter werden wegen dem möglicheinschuss . . . würde mir gerne auch schon einen für nach der Geburt holen aber weiß halt nicht welche Größe ich mir holen muss. . .
könnt ihr mir ihrgendwie weiterhelfen?
LG bloomlf

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 22:27

Welche Größe?
Und welche Größe war das?
. . . damit ich mich etwas drauf einstellen kann. . .
und ich würde bzw. muss die bevor mein Kind da ist kaufen da ich weder Mann noch Freund hab und direkt vom Krankenhaus in ein Mutter Kind Heim gehe und die werden sich ja wohl nicht bereit erklären mir welche zu kaufen . . . .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2013 um 22:32

Hallo,
Warte damit lieber bis nach der Geburt oder kauf dir erstmal nur irgendeinen billigen bei DM oder Rossmann. Ich hatte vor der Schwangerschaft 70c, danach als ich gestillt hatte unglaubliche 75e! Eigentlich hätte ich 70f gehabt aber das gab es einfach nicht zu kaufen.
LG

9. Januar 2013 um 8:30

Hallo
Ich hatte immer einen kleinen Busen 75 A je nach Schnitt auch ein B Körbchen! Nach dem Milcheinschuss hatte ich unglaubliche 90C ! Der überhammer wie ich fand!
Jetzt bin ich bei 80 B ,ich bin sehr zufrieden!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook