Home / Forum / Mein Baby / Brüste nach schwangerschaft

Brüste nach schwangerschaft

12. Februar 2013 um 8:03

Hallo ihr Lieben,

Meine Hebamme hat mir gestern erzählt, dass die Brüste nach der Schwangerschaft meist kleiner sind, als zuvor. Ich hatte vor der Schwangerschaft knackige 75B. Momentan stille ich noch und meine linke Brust ist um einiges größer, als die linke. Nun gut, das wird sich wohl wieder ausgleichen. Aber insgesamt sind meine Brüste nicht wirklich gewachsen, trage noch die gleiche Größe... Reicht doch schon, dass sie beim Milcheinschuss gerissen sind. Und zudem, diese riesig großen Salamischeiben-Brustwarzen. Wird das irgendwann mal wieder wie vorher?

Versteht mich nicht falsch. Ich stille meinen Kleinen und will das auch weiterhin. Ist nur deprimierend zu sehen, wie die Brust mit knappen 20 Jahren schon aussieht

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 8:04

*
größer als die Rechte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 8:08

Hm
Ich hatte vorher 75B..die explodieren in der SS auf 80D aber schön

in der stillzeit kaum verändert und nun nach dem abstillen ein kleines 75A

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 9:28

Vor der
Schwangerschaft, hatte ich ein knackiges c-Cup. Jetzt nach der Schwangerschaft ein labberiges d-cup. Das d brauche ich aber, um die ganze haut zu verstauen. Meine brüste sind während der Schwangerschaft extrem gerissen und hängen jetzt in Höhe bauchnabel. Stillen konnte ich nur knapp 4 Monate, die Milch wurde immer weniger und war irgendwann ganz weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2013 um 12:53

Ich hatte 70 C vor der SS
dann ab dem 6 Monat sind es 80 D geworden - dann habe ich mir schon ganz viele Stillbhs gekauft... und... jrausgeschmissenes Geld DA ich jetzt 70 E bis F habe

Neulich habe ich sogar ein Stillbh in Größe 70 G gekauft
Ich wusste gar nicht, dass so was überhaupt gibt!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 9:33


Mädels...es ist nun so weit..vor knapp 3 Wochen hab ich komplett abgestillt und was soll ich sagen...wo sind meine Brüste hin?! gestern wollte ich mir neue bhs kaufen, weil mir von den alten keiner mehr passt. Ich hab 100 Bhs in allen Größen und Formen anprobiert und kein einziger war auch nur ansatzweise okay ich könnte nur noch heulen werd heut wohl mal in ein Fachgeschäft gehen ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 10:12


Ich hatte ursprünglich eine 70 E und hab in der Schwangerschaft und durchs Stillen auf 75 G hochgesattelt.

Nachdem Stillen waren die erstmal nicht mehr so dolle- sahen halt irgentwie ausgeschlutscht aus. Aber jetzt nach knapp nem halben Jahr später sehen die wieder ähnlich gut aus. 75E- 75 F.

Ich denke da passiert nach der Regeneration einfach nochmal mehr. Okay, wenn die sehr hängen werden die nicht wieder stehen. Aber das Platte ist bei mir verschwunden und es hat sich wieder eine schöne runde Form gebildet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 10:26

Emsiger
Bei mir ist das Problem, dass sie so "nach außen" fallen...war das bei dir auch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 12:12
In Antwort auf graga_12926465

Emsiger
Bei mir ist das Problem, dass sie so "nach außen" fallen...war das bei dir auch so?


Nach außen? Meinst du die Brüste gehen auseinander?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 23:30

Fazit
Ich war heute in einem Fachgeschäft. Die nette Dame hat mir wirklich geholfen! Sie hat sofort erkannt, dass meine Brüste an Form verloren haben, meinte aber, dass noch genügend Brust vorhanden ist. Ich hab 2 bhs gekauft, darin sehen meine Brüste hervorragend aus! ich fühle mich wieder etwas wohler...das Geld war's wert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2013 um 23:56
In Antwort auf aino_12067349


Ich hatte ursprünglich eine 70 E und hab in der Schwangerschaft und durchs Stillen auf 75 G hochgesattelt.

Nachdem Stillen waren die erstmal nicht mehr so dolle- sahen halt irgentwie ausgeschlutscht aus. Aber jetzt nach knapp nem halben Jahr später sehen die wieder ähnlich gut aus. 75E- 75 F.

Ich denke da passiert nach der Regeneration einfach nochmal mehr. Okay, wenn die sehr hängen werden die nicht wieder stehen. Aber das Platte ist bei mir verschwunden und es hat sich wieder eine schöne runde Form gebildet.

Ist bei mir ähnlich!
Hab vor fast 2 monaten abgestillt. Hatte 75e, in der ss auf 75g, die erste zeit (3 monate) 80i, dann h, bin jetzt bei einem grossen 75f. Wäre schön, wenn die noch kleiner werden würden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 7:25

Hatte 80 c immer schön straff war stolz auf meine knackigen brüste....
Mein kleiner ist bald 13 mt und ich hab nur noch thebeutel weich labrig hängend..... Ich kann fie nicht mehr im spiegel anschauen......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 8:20

Jacki
Das hab ich bis jetzt erfolgreich verdrängt. Zudem hätte ich kein Geld für ne OP :/

Siva: ich glaube, es muss erst mal etwas Zeit vergehen und dann werd ich sehen, ob ich damit leben kann...und ich hoffe es wirklich, dass ich mich damit arrangieren kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2013 um 12:45

Nach dem
ersten Kind nach acht Monaten stillen etwas weicher als vorher (schadet bei meiner kleinen Größe nicht), aber sonst kein Unterschied. Jetzt stille ich noch und hoffe, es wird genauso wieder ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen