Home / Forum / Mein Baby / Brüste schmerzen, wenn Säugling weint???

Brüste schmerzen, wenn Säugling weint???

19. September 2011 um 14:44 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 16:05

Hallo ihr Lieben!!!

Also mein Sohn ist nun fast 15 Monate alt und ich habe bis zum 1. Geburtstag gestillt... Sprich ich stille seid 3 Monaten nicht mehr, nun ist mir gestern folgendes passiert:

Ich war auf einem Kinderflohmarkt, wo man Kinderkleidung und Spielzeug kaufen kann.
Dort waren natürlich auch viele Mütter mit ihren Babys...Als eine Mutter mit ihrem weinenden Baby an mir vorbei lief, taten mir auf einmal die Brüste weh.


Kann das sein, oder hab ich mir das eingebildet???

Danke schonmal

Lg sunny2234& Nilo

Mehr lesen

19. September 2011 um 16:05


Ich kenn es persoenlich nicht aber mir haben schon zwei verschiedene frauen davon erzaehlt bzw. dass bei ihnen milch aus der brust gelaufen ist als sie ein baby gehoert haben.

Aber ich selbst kenn es (noch) nicht.

Lg catsy u. Mausekind 7 mon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook