Home / Forum / Mein Baby / Brustgurt für derdiedas-Schulranzen?

Brustgurt für derdiedas-Schulranzen?

31. März 2016 um 9:39

Hallo,

hier sind einige Mamis mit Schulkindern...

Mein Sohn hat einen Schulranzen von derdiedas und wir hätten gerne einen Brustgurt dazu. (Als der Ranzen neu war, haben wir gar nicht dran gedacht und dann vergessen. Aber jetzt hat er von sich aus gefragt.) Hab jetzt im Internet gesucht, aber ich finde von derdiedas nur einen Gurt, in der Farbe gelb mit rosa Schnalle. Die würde mir mein Sohn definitiv um die Ohren schmettern.

Kann es echt sein, dass es diese Gurte nur in dieser einen wirklich typischen Mädchenfarbe gibt?
Hab natürich auch andere Brustgurte für Schulranzen gesehen, aber passen die auch zu jedem Ranzen? Hat jemand einen Tipp?

LG

Mehr lesen

31. März 2016 um 10:12

...
wir haben den zwar nicht, aber die Schnalle ist doch rot, nicht rosa. anscheinend gibt es von der die das ja nur diesen einen.

Gefällt mir

31. März 2016 um 10:18
In Antwort auf nikkia0810

...
wir haben den zwar nicht, aber die Schnalle ist doch rot, nicht rosa. anscheinend gibt es von der die das ja nur diesen einen.

Hmmm
Für mich sieht die auf allen Bildern ziemlich rosa / pink aus... Mein Sohn hat auch einen dunkelgrünen Schulranzen, da passt es auch optisch nicht so wirklich...

Vielleicht haben noch mehr Leute hier Erfahrung?

Gefällt mir

10. März 2017 um 13:50

Ein guter Schulranzen gerade für Erstklässler / Grundschüler hat einen Brustgurt und muss nicht nachgerüstet werden

Gefällt mir

11. März 2017 um 7:16

Geh doch mal in ein Taschen/Ranzenladen welcher Derdiedas führt. Ein Händler kann sowas bestimmt bestellen....in der passenden Farbe.

Welches Modell hast du denn? Wir haben einen Ergoflex und da ist der Brustgurt dabei.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
WG in Frankfurt oder Umgebung gesucht!
Von: sunny5011
neu
10. März 2017 um 19:52
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen