Anzeige

Forum / Mein Baby

Bruststraffung.. Erfahrungsberichte !!!

Letzte Nachricht: 26. August 2010 um 1:59
I
idesta_12575117
27.07.10 um 13:09

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit einigen Monaten damit mir eventuell die Brust straffen (ohne Vergrößerung) zu lassen.
Ich hatte vor der Schwangerschaft eine tolle Brust, straff und wohl geformt. Seit der Schwangerschaft und der Stillzeit, welche jetzt fast zwei Monate beendet ist, sieht meine Brust nicht mehr so doll aus...Sie hängt und ist kleiner geworden, was aber nicht schlimm ist hatte voher 70 E und nun bin ich bei 75 B oder C, je nach BH-Form...Aber sie sehen aus wie Tüten, und ich habe damit echt ein großes Problem...

Ich möchte jetzt bitte keine Aussagen wie "sei doch froh das du ein gesundes Kind hast" oder "es gibt doch Wichtigeres im Leben", mich würden einfach nur die Erfahrungen von Frauen interessieren, die diesen Eingriff schon hinter sich haben...

Vielen Dank schon mal im Vorauss...

LG,Nadine

Mehr lesen

I
idesta_12575117
27.07.10 um 13:15

Für uns steht
fest, das wir kein weiteres Kind mehr haben möchten..sonst würde ich das auch so wie du machen

Gefällt mir

S
sheela_12831213
27.07.10 um 13:38

Ich würde noch etwas warten...
weil als ich abgestillt habe, war mein Busen 2 Nr. kleiner und vorallem leer.
Ich hatte auch vor der SS totale Traumbrüste 75 D nichts hat gehängt.
Als dann eben mit Stillen fertig war, ein Albtraum.
Habe mir allerdings schon vor der SS gesagt, dass ich mir meine Brüste machen lasse, wenn sie mir nicht mehr gefallen.

Jetzt habe ich schon fast vor 10 Monaten abgestillt und sie sind fast wieder so wie voher, nicht ganz so fest, aber wieder voll und haben eine Form.

Erstens würde ich dir raten noch etwas abzuwarten und dann vorallem abzuwägen ob du mit der Kinderplanung fertig bist, nicht dass du es noch zweimal machen musst.

LG Natascha

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

miaka04
miaka04
27.07.10 um 16:00

Ich würde das auch machen