Home / Forum / Mein Baby / Bruststraffung.. Erfahrungsberichte !!!

Bruststraffung.. Erfahrungsberichte !!!

27. Juli 2010 um 13:09

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich seit einigen Monaten damit mir eventuell die Brust straffen (ohne Vergrößerung) zu lassen.
Ich hatte vor der Schwangerschaft eine tolle Brust, straff und wohl geformt. Seit der Schwangerschaft und der Stillzeit, welche jetzt fast zwei Monate beendet ist, sieht meine Brust nicht mehr so doll aus...Sie hängt und ist kleiner geworden, was aber nicht schlimm ist hatte voher 70 E und nun bin ich bei 75 B oder C, je nach BH-Form...Aber sie sehen aus wie Tüten, und ich habe damit echt ein großes Problem...

Ich möchte jetzt bitte keine Aussagen wie "sei doch froh das du ein gesundes Kind hast" oder "es gibt doch Wichtigeres im Leben", mich würden einfach nur die Erfahrungen von Frauen interessieren, die diesen Eingriff schon hinter sich haben...

Vielen Dank schon mal im Vorauss...

LG,Nadine

Mehr lesen

27. Juli 2010 um 13:15

Für uns steht
fest, das wir kein weiteres Kind mehr haben möchten..sonst würde ich das auch so wie du machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 13:38

Ich würde noch etwas warten...
weil als ich abgestillt habe, war mein Busen 2 Nr. kleiner und vorallem leer.
Ich hatte auch vor der SS totale Traumbrüste 75 D nichts hat gehängt.
Als dann eben mit Stillen fertig war, ein Albtraum.
Habe mir allerdings schon vor der SS gesagt, dass ich mir meine Brüste machen lasse, wenn sie mir nicht mehr gefallen.

Jetzt habe ich schon fast vor 10 Monaten abgestillt und sie sind fast wieder so wie voher, nicht ganz so fest, aber wieder voll und haben eine Form.

Erstens würde ich dir raten noch etwas abzuwarten und dann vorallem abzuwägen ob du mit der Kinderplanung fertig bist, nicht dass du es noch zweimal machen musst.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2010 um 16:00

Ich würde das auch machen
Hab mir sogar schon ein Link in Favoriten gemacht

http://www.medclinicen.de/bruststraffung.html

Da kannste auch gucken was es in deiner Nähe gibt.
Ich warte erstmal ab, wie ich nach Kind Nr. 2 ausehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2010 um 1:59

Bruststraffung
Traurig und ohne Lebenslust war ich auch nach dem ersten Kind. Ich habe aber eine gute Freundin, die mir geholfen hat. Sie hat mich auf eine schonende Methode, auf die 3 D Bruststraffung aufmerksam gemacht, weil dieses ohne große Narbe gemacht wird. Meine Brüste hängen jetzt gar nicht mehr ! Die sind fest und prall und rund und vor der Brust Op waren die recht schlapp und flach. Ich bin optimistisch, dass ich künftig auch noch stillen kann, weil der Schnitt ist so klein, du siehst ja gar nichts !. Ich weiss es natürlich, wo die Narbe sein soll, aber man sieht die nicht. Ich bin super glücklich und erlebe die "Wiedergeburt" meines Körpers jeden Tag. Hab doch Mut ! LG Rafi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram