Home / Forum / Mein Baby / Bruststraffung mit Vergrößerung und Bauchdeckenstraffung nach Schwangerschaft - wer hats machen lass

Bruststraffung mit Vergrößerung und Bauchdeckenstraffung nach Schwangerschaft - wer hats machen lass

26. März 2012 um 8:55

Huhu Mamiiiii`s,

mich würde mal interessieren, wer von euch nach der Schwangerschaft eine Bruststraffung mit Vergrößerung und/oder eine Bauchdeckenstraffung machen lassen hat!?

Was habt ihr dafür bezahlt?

Alleine für eine Brustvergrößerung ist mir eine Spanne von 4000 bis 6500 Euro bekannt.
Was eine Bruststraffung dazu kostet und eine Bauchdeckenstraffung, da bin ich total ahnungslos.

Ich hoffe auf viele Antworten!

LG

Mehr lesen

26. März 2012 um 10:17

Keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 21:55

schieb

28. März 2012 um 0:28

ich plane es auch

28. März 2012 um 0:31

Nach
Deiner meinung hat aber niemand gefragt

28. März 2012 um 7:19

Huhu
mädels,

schaut doch mal in der forenliste unter dem thema schönheitschirurgie nach! habe mich dort auch schonmal informiert und dort findet ihr massenhaft erfahrungsberichte unbd auch preisspannen!!!

ich wünsche dir / euch alles gute

lg dini

8. Mai 2012 um 14:08

Hallo Kleenehasimaus86
Habe nächste Woche Donnerstag (17.05.12) meinen Termin für meine Doppel-OP Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Vergrößerung bei Frau Dr. Willborn in Ettlingen.
Bin über den Deutschen Ärzte Service auf sie aufmerksam geworden, habe mein BG jetzt am kommenden Samstag (12.05.12) und bin echt aufgeregt.

Also beim DÄS kostet eine Bruststraffung mit Vergrößerung 3999,- und die BDS zwischen 2600,- und ca. 3000,- je nach Befund und Aufwand, da ich aber keine Fettschürze habe und nur einen kleinen Hautüberschuss zahle ich 2600,-.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, sonst auch gerne PN

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram