Home / Forum / Mein Baby / Brusttraining nach dem Stillen???

Brusttraining nach dem Stillen???

20. März 2007 um 17:12

Habe im Internet nach Brusttraining gesucht aber nichts vernünftiges gefunden.

Hat jemand von Euch ein paar Übungen die einigermaßen leicht zu beschreiben sind? Mein Sohn ist 9,5Monate und er wird nur noch morgens gestillt (bei Bedarf auch nachts aber auch das hört bald auf). Ich hatte vorher Körbchen "C" und nun "E" und so langsam möchte ich wiefder meine alten BHs anziehen (obwohl ich eine überzeugte Stillmama bin und von daher auch traurig bin wenn ich an die schönen Stillmomente denke...).

Ich hoffe auf viele Antworten!

LG Claudia und Lucas

Mehr lesen

20. März 2007 um 19:57

Hallo.
...Claudi,

in meinem Buch für Rückbildung sind einige gute Übungen für die Brustmuskulatur abgebildet und erklärt, du kannst es mitnehmen wenn du hier bist???

Bussi

ps: Hast du meine sms bekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2007 um 20:23
In Antwort auf grete_12431525

Hallo.
...Claudi,

in meinem Buch für Rückbildung sind einige gute Übungen für die Brustmuskulatur abgebildet und erklärt, du kannst es mitnehmen wenn du hier bist???

Bussi

ps: Hast du meine sms bekommen?

Danke
Ihr Zwei.
Das Buch nehme ich gerne mal mit

LG Claudia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2007 um 21:24
In Antwort auf schippismami

Danke
Ihr Zwei.
Das Buch nehme ich gerne mal mit

LG Claudia

Übungen
Natürlich die beliebten Liegestütze, aber du kannst sie auch vereifacht an der Wand machen.
1. Stelle dich etwas entfernt an eine Wand, Hände in BrustHöhe und dann Liegestütze gegen die Wand
2. Händflächen in Brusthöe fest aneinanderpressen, ca.10sek.
3. Vierfüßlerstand: im Wechsel die Hände in den Boden drücken
4. Brustschwimmen
5. das wichtigste im Alltag auf die Haltung achten
Schultern nicht hängen lassen und Brust raus

Viel Spass Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper