Home / Forum / Mein Baby / Brustwarze blutig gesaugt

Brustwarze blutig gesaugt

17. März 2010 um 8:17

was kann ich machen?
es tut weh

danke
lg soraia

Mehr lesen

17. März 2010 um 10:29

Danke
die salbe hab ich schon und werde einfach weiterhin dran machen und den schmerz kurz aushalten müssen

lg soraia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 10:33

Es gibt
da auch noch so Brusthütchen von Medela (also die hatte ich)
weil mir das stillen schon so weh getan hatte, das ich geweint während dem stillen geweint hab.
Die hab ich einfach so lange benutz bis alles verheilt war und dann wieder ohne.
Für Lennox war die Umstellung gar kein Problem.
Also bevor es für dich zur Qual wird, einfach mal ausprobieren.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2010 um 10:38

Bei mir hat geholfen:
Multimam Balsam und viel frische Luft (hab extra Löcher in ein altes T-Shirt geschnitten und bin zuhause so rumgerannt - allerdings war es Sommer), super heilsam ist auch Sonne (für 5 Minuten barbusig auf den Balkon, sobald die Sonne scheint). Und immer wieder Lanolinsalbe.

Alles andere (Schwarztee-Beutel, mit Wasser angerührter Puderzucker, Vitamin E, Multimam Kompressen & Co brachte keinen Erfolg). Alles Gute!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen