Home / Forum / Mein Baby / Brustwarzenpiercing-stillen???

Brustwarzenpiercing-stillen???

3. November 2006 um 12:04

hallo!
ich habe mal eine frage hat jemand von euch erfahrung damit wie es is wenn man ein Brustwarzen piercing hatte ( auf beiden seiten) klappt das mit dem stillen dann auch noch oder sind die Michgänge "verklebt"!
würde mich über antwort freun!
lg
katrin

Mehr lesen

6. November 2006 um 14:54

Ich weiß es leider selbst nicht...
ich bin in der gleichen situation wie du! ich kann nur sagen dass bei mir bereits vormilch kommt, das heißt es wird dann wohl auch milch kommen!
ich hab einmal in einem buch gelesen, dass die chance stillen zu können 50:50 ist!

lg sabine
29. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2006 um 16:05

Hmmm
die frage interessiert mich auch brennend.

ab wann habt ihr die piercings rausgenommen?

hab gelesen, dass man sie gleich zu beginn der ss rausnehmen soll?! ich bin jetzt 8+0, wäre also noch früh genug, oder?

ich will auf jeden fall stillen, und dafür würd ich sogar meine geliebten piercings rausnehmen *schnüff*.

ist es eigentlich überhaupt notwendig, sie rauszunehmen?

danke!

lg peach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper