Home / Forum / Mein Baby / Brustwarzenschutz

Brustwarzenschutz

4. Januar 2007 um 21:46 Letzte Antwort: 5. Januar 2007 um 11:13

Huhu
wollt mal fragen ob jemand mit den Brustwarzenschutz Erfahrungen hat, die Dinger sind fürs Stillen gedacht
Da ich gehört hab,dass die Brustwarzen sehr strapaziert werden während des Stillens wär es doch keine dumme Idee... oder funktioniert das doch nicht?
LG

Mehr lesen

4. Januar 2007 um 22:27

Danke
für die schnelle antwort
dann ist ja gut dass ich mir die nicht schon gekauft hab!!!

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2007 um 8:41

Also ich
hatte die von nuk (6euro) und die von avent(9euro) gehabt... lara hat die aber nur kurz genommen... ichfand es sehr unpraktisch und hab es dann auch schnell wieder gelassen würde sie mir aber grad in den ersten tagen zu legen da es besser für dich selbst ist denn es ist echt ungewohnt wenn da mit einem mal jedes mal gesaugt wird... ich musst mcih erst daran gewöhnen... aber jetzt ist sie schon 6monate alt und wächst und gedeiht sehr gut...(habe seid 4tagen abgestillt...)

lg cathrin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. Januar 2007 um 11:13
In Antwort auf an0N_1195944599z

Also ich
hatte die von nuk (6euro) und die von avent(9euro) gehabt... lara hat die aber nur kurz genommen... ichfand es sehr unpraktisch und hab es dann auch schnell wieder gelassen würde sie mir aber grad in den ersten tagen zu legen da es besser für dich selbst ist denn es ist echt ungewohnt wenn da mit einem mal jedes mal gesaugt wird... ich musst mcih erst daran gewöhnen... aber jetzt ist sie schon 6monate alt und wächst und gedeiht sehr gut...(habe seid 4tagen abgestillt...)

lg cathrin

Vielleicht noch eine Kleinigkeit
Hallo zusammen,

vielleicht noch eine Kleinigkeit: Die Schwestern im Krankenhaus und auch meine Hebamme haben mir gesagt, dass man die Stillhütchen nur benutzen soll, wenn das Kind Schwierigkeiten hat oder, die Brustwarze heilen muß, da das Trinken für das Baby dadurch noch anstrengender wird und sie weniger trinken. Ich mußte es auch benutzen und meine Milch ist zurückgegangen und kam leider nie wieder so richtig in gang, trotz diverser Tricks. Ud dann wurde Momo nicht mehr satt und ich mußte nach 3 Monaten abstillen.

Gruß Kim

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
5. Januar 2007 um 11:11
5 Antworten 5
|
5. Januar 2007 um 10:16
Von: ulla_12567562
13 Antworten 13
|
5. Januar 2007 um 3:46
Von: chelo_12150181
4 Antworten 4
|
4. Januar 2007 um 23:26
13 Antworten 13
|
4. Januar 2007 um 23:09
Diskussionen dieses Nutzers
Von: keiko_12069685
1 Antworten 1
|
7. Juni 2009 um 13:45
Von: keiko_12069685
2 Antworten 2
|
24. September 2008 um 15:14
1 Antworten 1
|
8. September 2008 um 15:54
3 Antworten 3
|
8. September 2008 um 13:12
3 Antworten 3
|
4. August 2008 um 22:23
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook