Home / Forum / Mein Baby / Bübchen - weleda - penaten ...

Bübchen - weleda - penaten ...

6. August 2013 um 10:07

Welche Babypflegeprodukte benutz ihr denn?
Und welche findet ihr gut und wiso?

Danke !!

Liebe Grüße

Carmen

Mehr lesen

6. August 2013 um 10:19

Hallo
Im Moment benutze ich das weg, was ich zur Geburt geschenkt bekommen habe. Da ist Bübchen und Penaten bei. Für den Großen benutze ich die Neurodermitisserie von Rossmann, da er Probleme mit der Haut hat. Wenn ich aber sonst etwas kaufen würde, dann von Rossmanns Babydream oder DMs Babylove. Ich sehe keinen Unterschied zu den teuren Markenprodukten.

Bei Weleda wird mir ganz anders, ich finde die Sachen von denen stinken abartig!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 10:38

Feuchttücher von Elkos oder die von Lidl. Für den Popo Penaten oder Weleda.
Badezusatz ist von Babydream und Bodylotion ist von Bübchen. Die Bodylotion benutze ich selber gerne. Riecht soooo gut.

6. August 2013 um 10:47

Nicht viel
Für die Babymassage damals habe ich von Weleda das Calendula Öl genommen.

Inzwischen wird er 1x die Woche mit der Weleda Körpermilch eingecremt.

Bei wundem Popo schwöre ich auf Heilwolle
Im Kiga hat er aber die Penaten Wubdschutzcreme

Ach ja zum Haarewaschen gibts das Schampoo von Penaten und das Schaumbad zum planschen. Dazu will er eigtl auch noch immer Badewasserfarbe von Saubär

Im winter gibt es dann wieder die Wind und Wettercreme von Weleda und ab und an maldas Erkältungsbad von Penaten

6. August 2013 um 10:48
In Antwort auf ferne_12235073

Nicht viel
Für die Babymassage damals habe ich von Weleda das Calendula Öl genommen.

Inzwischen wird er 1x die Woche mit der Weleda Körpermilch eingecremt.

Bei wundem Popo schwöre ich auf Heilwolle
Im Kiga hat er aber die Penaten Wubdschutzcreme

Ach ja zum Haarewaschen gibts das Schampoo von Penaten und das Schaumbad zum planschen. Dazu will er eigtl auch noch immer Badewasserfarbe von Saubär

Im winter gibt es dann wieder die Wind und Wettercreme von Weleda und ab und an maldas Erkältungsbad von Penaten

Feuchttücher
nehmen wir die Babylove sensitive. Alle anderen Feuchttücher finde ich zu penetrant vom Geruch

6. August 2013 um 12:21

Wir nutzen kaum Pflegeprodukte
Ich kaufe meiner Prinzessin alles von Alverde. Ist ganz tolle Bio-Naturkosmetik für bezahlbaren Preis und vorallem für Groß und Klein. Diese Marke gibt es nur bei DM zu kaufen und ich kann sie voll empehlen!

6. August 2013 um 12:28

Mein sohn ist 2
Wir benutzen für den popo endweder Weleder oder Zinksalbe
Nach dem Baden benutzen wir Penaten Gute nacht Öl
Und ab und zu schmiet ich sein gesicht mit Kaufmannscreme ein (meistens im winter)

6. August 2013 um 13:37

Sleep...
woran erkenne ich denn Erdöl? Unter welchem Namen wird es in der "Zutatenliste" geführt??
Wir benutzen auch (fast) nur Weleda, aber interessehalber habe ich Bübchen, Penaten und Hipp durch die App Toxfox laufen lassen und laut der sollten deren Produkte frei von hormonellen Stoffen sein...
LG Knatterliesl

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Teste die neusten Trends!
experts-club