Home / Forum / Mein Baby / Buch/hörbuch-tipps?

Buch/hörbuch-tipps?

13. August 2013 um 18:14

Hat jemand von euch vielleicht einen guten Buchtipp? Kann auch gern ein Hörbuch sein.

Momentan höre ich gerade Shades of Grey und bin nahezu süchtig danach. Wollte sie immer gern lesen, habe aber keine zeit dazu gefunden. Dann kam mir die Hörbuchidee und nun höre ich tagsüber wenn meine kleine im kindergarten ist shades of grey und schmeisse nebenbei den haushalt.
Nun bin ich beim 3. teil angelangt und schon traurig,dass es bald vorbei ist.

Ich habe noch 3 wochen bis ich wieder arbeiten muss und suche noch etwas,das ich hören/lesen kann wenn ich den 3. teil fertig habe.

Hat jemand was,was er empfehlen kann?
Die letzte romanreihe vor shades of grey die ich so verschlungen habe war übrigens die bis(s) reihe... Ich liebe so moderne schnulzen

Mehr lesen

13. August 2013 um 18:54

Is zum Teil psychologisch...aber gut
Mängelexemplar von Sarah Kuttner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 18:55

Noch eins
Kontrolliert ausser Kontrolle....Autobiographie von Hanna von Blumroth...vielleicht kennt die jemand..absolut tw echt hart und erschütternd aber sehr gut geschrieben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2013 um 19:05

Hmmm...
Auf autobiografien steh ich leider so gar nicht

Gibt es nicht noch so eine neumodische romanze wie die bis(s) romane oder shades of grey?

Diese rosamunde pilcher und charlotte link dinger sind mir dann wieder zu schnulzig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen