Home / Forum / Mein Baby / Buch: schlafen statt schreien ! Erfahrungsaustausch ! Wer arbeitet gerade damit ?

Buch: schlafen statt schreien ! Erfahrungsaustausch ! Wer arbeitet gerade damit ?

26. August 2014 um 9:12

Hallo. Habe mir auf Empfehlung dieses Buch gekauft und finde es bis jetzt sehr gut.
Jetzt suche ich Eltern die auch damit arbeiten oder damit anfangen möchten. Vielleicht können wir uns austauschen und Mut machen durchzuhalten .
Mein Sohn ist fast drei Monate und schon sehr eingefahren in seinen Gewohnheiten finde ich. Schläft nur mit der Brust ein sonst gibt es Geschrei. Ich muss jetzt die Bremse ziehen bevor es noch schwieriger wird. Will das aber so gut es geht ohne Geschrei machen.
Wer möchte sich mit mur regelmäßig austauschen? Ich denke dann hält man besser durch.

Mehr lesen

29. August 2014 um 8:35

Ich
WOLLTE damit auch noch nicht volles Rohr anfangen.
Ersteinmal beginne ich damit ihn wach ins Bett zu legen sooft es geht. Und wenn es mal nicht klappt dann ist es auch nicht schlimm. Aber ich denke es wird immer schwerer je länger ich warte. Und das er jede Stunde nachts wach wird, kurz nuckelt und dann wieder schläft stresst nicht nur ihn sondern auf Dauer auch mich. Ich werde damit nichts über stürzen. Ich zeige ihn nur Möglichkeiten auch einzuschlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest