Home / Forum / Mein Baby / Buch über fingerfood bei babys ?!

Buch über fingerfood bei babys ?!

24. September 2011 um 21:51

hallo,
möchte mit meinem baby gerne nach Baby Led Weaning verfahren, also Beikosteinführung hauptsächlich mit Fingerfood...werde gerade zu Beginn dann mit 6 Monaten auch mal bisschen Brei selbst machen/pürieren, aber dann ab 7 Monate möcht ich das Fingerfood probieren.
Das Buch über BLW ist ja leider nur auf englisch.

Bin mir bisschen unsicher, was für Nahrung (Obst, Gemüse, Brot?) und in welcher Form (roh, gedünstet...) ich meinem Kind anbieten darf u. worauf ich achten muss.

Kennt da jmd. ein Buch darüber?

Alle bücher die ich sonst finde sind hauptsächlich entweder kochrezepte für kinder oder über breirezepte...aber dafür hätte ich genug...

glg

Mehr lesen

26. September 2011 um 21:23


danke dir für die tipps.

wie entscheidest du, ob du das obst/gemüse gahrst, oder roh gibtst? nach gefühl?
oder am anfang alles erst mal gahren? außer banane z.B., müsste ja so gehen oder?

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2011 um 21:55

Mir hat dieser Blog geholfen.
http://breikasper.nielsrump.net/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper