Home / Forum / Mein Baby / Buch zur Babyentwicklung

Buch zur Babyentwicklung

19. Januar 2009 um 19:45

Könnt ihr mir ein Buch zur Babyentwicklung empfehlen?
Es gibt soooo viele, ich bin ein wenig überfordert

Schöne Grüße
Vroni mit Jule (16Tage)

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 20:43

Hallöchen
ich hab nur eins gelesen, und das fand ich toll: Babyjahre, von Remo Largo.

Als mein KiA das auf dem Tisch liegen sah (beim Hausbesuch bei der U2), sagte er "ach, der Largo... das ist ein gutes Buch." Da wird nicht alles ins Schema F gepresst, sondern es wird gezeigt, wie vielfältig und unterschiedlich die Entwicklung sein kann.

Kann ich nur empfehlen
LG

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 11:53


hab ihn auch den Largo "Babyjahre" Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

Die Bücher von Sears find ich auch gut (wenn man sie denn brauchen kann), O je ich wachse ist so ne Sache, muss man nicht unbedingt haben.
lg Astrid

Gefällt mir

20. Januar 2009 um 12:01

Ich auch....
Babyjahre von Remo Largo.

"Oh jeh ich wachse" habe ich auch und so manche Zeile hat mir schon über schwierige Phasen geholfen. Diese Checklisten "Was mein Kind alles kann" hab ich aber nie gemacht.
Is ja keine Maschine.



Gefällt mir

20. Januar 2009 um 12:09

Ich hab das..
große GU babybuch (ist ein hellblaues)
da steht alles drin, von der entwicklung in den entsprechenden monaten über ernährung, tipps zum spielen, krankheiten etc. hat mir bis jetzt immer sehr gut geholfen!

lg, miri!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen