Home / Forum / Mein Baby / Bücher frage/ empfehlung

Bücher frage/ empfehlung

11. Juli 2017 um 20:18

Habe gelesen twilight, potter, shads of grey,tintenherz, habt ihr tipps für mich was ich lesen sollte? Bitte sorry kann keine absätze machen sonst schreibt er alles doppelt und dreifach wieso auch immer
uunund diveerersers lustigees

Mehr lesen

11. Juli 2017 um 21:56

Hmmm, vielleicht Eragon? Ich persönlich mag die Bücher von Juliet Marillier sehr gerne. Bei Deiner literarischen Vorgeschichte könnte vielleicht auch noch Wolfsherz von Wolfgang Hohlbein passen. Oder "Die Flüsse von London", die Bücher von Trudi Canavan oder eventuell noch Richard Schwartz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2017 um 22:30

Die Calendar Girl Reihe von Audrey Carlan könnte was sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 7:42

Tribute hab ich auch gelesen hab ich vergessen. Fallen klingt gut werde ich mal gucken. Danke für die Buch tipps bis jetzt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 8:12
In Antwort auf mamavon14

Habe gelesen twilight, potter, shads of grey,tintenherz, habt ihr tipps für mich was ich lesen sollte? Bitte sorry kann keine absätze machen sonst schreibt er alles doppelt und dreifach wieso auch immer
uunund diveerersers lustigees

"Magisterium" - wie Harry Potter und doch irgendwie anders, ich find die drei bisher erschienen Bände echt gut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2017 um 8:40

Die Chroniken der Unterwelt (ist eine Reihe) von Cassandra Clare würde da super dazupassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen