Home / Forum / Mein Baby / Bücher für Vorschüler...

Bücher für Vorschüler...

31. März 2015 um 22:50

Hallo,
könnt ihr mir ein paar Anregungen geben? Wir sind auf der Suche nach neuen Büchern... Unsere Maus kommt nächstes Jahr in die Schule und bisher waren/sind Conni Bücher sehr beliebt bei ihr. Was liest ihr euren Kids so vor, vielleicht etwas was auf die Schule vorbereitet??
Vielen lieben Dank!

Mehr lesen

31. März 2015 um 23:17


Schön zum Vorlesen und hier beliebt ist
Die fabelhafte Geschichte von Anne Kaffeekanne

ansonsten Conni
Bibi Blocksberg
Bibi und Tina
auch gerne genommen die Erstleser Geschichten
und Bücher bei dem es z.B. darum geht nicht mit Fremden mit zu gehen etc

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2015 um 10:10

...
Meine Kleine ist zwar noch nicht so weit, aber für das Alter finde ich die Bücher von Ottfried Preußler toll. "Die kleine Hexe", "Räuber Hotzenplotz" usw.
Und "Oma, schreit der Frieder", da sind auch sehr süße und lustige Geschichten dabei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen