Home / Forum / Mein Baby / Bücherempfehlung

Bücherempfehlung

15. Oktober 2013 um 13:49

Hallo ihr Lieben

Ich brauche mal ein paar Bücherempfehlungen. In der SS hatte ich jetzt 4 Bücher zur SS, davon ein SSTagebuch und ein Buch von der Klinik. Habe immer gerne darin gelesen. Könnt ihr mir nun Bücher empfehlen, so für das erste Babyjahr? Wäre toll, wenn es ein gutes und günstiges gibt, in dem viele Infos stehen. Zudem bin ich auf der Suche nach einem quasi Babytagebuch, wo ich dann alles eintragen kann, wie das erste Lächeln usw Bin dankbar für jeden Rat.

LG sternli 32+0

Mehr lesen

16. Oktober 2013 um 11:40

Mir hat...
Babyjahre von Remo Largo gut gefallen

Warum gestalltest du das Babytagebuch nicht selbst?
Bei uns kommen solche Daten direkt mit ins Fotoalbum.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen