Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bücherempfehlungen oder andere Tipps bei Angstphase

Bücherempfehlungen oder andere Tipps bei Angstphase

14. Januar 2014 um 23:07 Letzte Antwort: 15. Januar 2014 um 10:11

Hallo meine kleine wird in 11Tagen schon 3Jahre und hat fast jeden Abend Angst ,sie kann mir auch nicht genau erklären wovon.Haben/Hatten eure das auch ? Gibt es gute Bücher zu dem Thema oder habt ihr Tipps?

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 10:11

Diese
Ängste gehören zur Entwicklung und kommen bei vielen Kindern vor. Ich fand das Buch "Ängste machen kinder stark" ( glaube das war der Titel) von Jan Uwe Rogge sehr interessant um zu verstehen was in den kleinen vor geht und wie sich die Angst entwickelt.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram