Home / Forum / Mein Baby / Bücherempfehlungen oder andere Tipps bei Angstphase

Bücherempfehlungen oder andere Tipps bei Angstphase

14. Januar 2014 um 23:07

Hallo meine kleine wird in 11Tagen schon 3Jahre und hat fast jeden Abend Angst ,sie kann mir auch nicht genau erklären wovon.Haben/Hatten eure das auch ? Gibt es gute Bücher zu dem Thema oder habt ihr Tipps?

Mehr lesen

15. Januar 2014 um 10:11

Diese
Ängste gehören zur Entwicklung und kommen bei vielen Kindern vor. Ich fand das Buch "Ängste machen kinder stark" ( glaube das war der Titel) von Jan Uwe Rogge sehr interessant um zu verstehen was in den kleinen vor geht und wie sich die Angst entwickelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen