Home / Forum / Mein Baby / BUGABOO...Ab wann in den Sportaufsatz??

BUGABOO...Ab wann in den Sportaufsatz??

26. September 2008 um 22:12

Ab welchem Alter saßen eure Kleinen im Sportsitz vom Bugaboo???Und falls ihr den Bugaboo Fusssack habt, reicht der für den Winter??Hab das Gefühl (hab ihn noch nicht ausprobiert..) er wäre nicht allzu warm!!Was gibt es da für Alternativen??

Gruss Joanna

Mehr lesen

26. September 2008 um 22:33

Hallo!
Carl saß mit ca. 6 1/2 oder 7 Monaten im Sportsitz vom Bugaboo. Obwohl er sehr groß ist...
Ich find den Fußsack super, schön kuschelig durch den Fleece und auf jeden Fall warm genug.

LG, Mela & Carl (fast 11 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 22:37
In Antwort auf terri_12526638

Hallo!
Carl saß mit ca. 6 1/2 oder 7 Monaten im Sportsitz vom Bugaboo. Obwohl er sehr groß ist...
Ich find den Fußsack super, schön kuschelig durch den Fleece und auf jeden Fall warm genug.

LG, Mela & Carl (fast 11 Monate)

Danke..
für die schnelle Antwort.. das wäre bei uns dann ca im Januar...also noch etwas hin..Hatte nur überlegt ob ich noch einen zusätzlichen Sack brauche(oder will). Find die neuen von Odenwälder( Mucki L) so toll und sie kommen mir auch viel wärmer vor!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 22:42

...
Ich würde auch auf jeden Fall sagen, nicht vor 6 Mon.

Der Fußsack ist zwar schön warm und reicht, wenn das Kind gut angezogen ist, aber für einen wirklich kalten Winter würde ich den nicht nehmen.

Da ist einer von Odenwälder oder Lodger Bunker besser!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 9:22

Ja, das ist wohl wahr..
obwohl von Odenwälder gibts die Farbe Schoko, die würde zum Bsp zu meinem super passen.

@kristin : die von Lodger Bunker sehen auch klasse aus, hab ich mir grad mal angeguckt..

Naja, ich werde mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen