Home / Forum / Mein Baby / Bugaboo Buffalo Erfahrungen?? Oder Hartan Racer gts?

Bugaboo Buffalo Erfahrungen?? Oder Hartan Racer gts?

14. Mai 2016 um 17:25

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit dem Bugaboo Buffalo hat und wie die Federung so auf Waldwegen oder gepflasterten Straßen ist?

Und ich habe noch den Hartan Racer gts im Auge, hat da auch jemand Erfahrungen mit?
Freue mich über ein paar antworten.

Mehr lesen

14. Mai 2016 um 18:36

Ich habe den Hartan VIP
Und würde ihn immer wieder kaufen. Gute Federung, leicht, klein fur den Kofferraum. Das einzige, wenn man etwas "schneller läuft" (aus Spaß um die Mäuse zum Lachen zu bringen) oder damit joggen wollen würde, dann stocken die Räder. Sonst supi!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:05

Wir haben den Buffalo.
Der ist echt klasse. Fährt sich ganz leicht egal ob auf dem Gelände oder in der Stadt. Der ist auch sehr wendig und man kann vorne die Räder feststellen, dann fährt er sich auf wackeligen Wegen besser.

Aber! In der Babywanne kann man die Rückenlehne nicht höher stellen. Sprich: Das Baby liegt immer flach. Wir haben uns ein Sofakissen mit rein gelegt, weil Junior mittlerweile ein bisschen was sehen will .
Und wenn die Wanne drauf ist, dann kommt man ganz schlecht an den Korb unten.

Sonst bin ich voll zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:25
In Antwort auf cannababe7

Wir haben den Buffalo.
Der ist echt klasse. Fährt sich ganz leicht egal ob auf dem Gelände oder in der Stadt. Der ist auch sehr wendig und man kann vorne die Räder feststellen, dann fährt er sich auf wackeligen Wegen besser.

Aber! In der Babywanne kann man die Rückenlehne nicht höher stellen. Sprich: Das Baby liegt immer flach. Wir haben uns ein Sofakissen mit rein gelegt, weil Junior mittlerweile ein bisschen was sehen will .
Und wenn die Wanne drauf ist, dann kommt man ganz schlecht an den Korb unten.

Sonst bin ich voll zufrieden

Und....
Und wie ist die Federung? Habe mal gehört die soll nicht so toll sein. (Oder die meinten die anderen Modelle) Wir gehen aber auch oft mal in den Wald.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:25

Kosten
Was kostet der eigentlich neu?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 19:30

Federung
Den Hartan vip? Und Quinny buzz?

Wir brauchen zwar auch einen wendigen Wagen, aber eben auch einen der gut federt und gut geradeaus fährt und nicht immer abdriftet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 13:48
In Antwort auf foozyly

Kosten
Was kostet der eigentlich neu?

Die Federung ist ganz gut.
Ich fahr einmal die Woche einen hügeligen Berg hinab und mein Kind wurde noch nicht durchgeschüttelt

Wir haben ca 1.300 bezahlt. Und dann nochmal 50 für den Sonnenschirm.

Habt ihr vllt ein Fachgeschäft bei euch in der Nähe? Dann könntest du ja mal probeschieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 17:29

Ich finde
Den Bugaboo zu tief, die Schale liegt soweit auf dem Boden finde ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 19:55
In Antwort auf winnie_12316291

Ich finde
Den Bugaboo zu tief, die Schale liegt soweit auf dem Boden finde ich

..
Ich habe ihn im Laden noch nicht gesehen, habe nur gehört das die höher sein soll als bei den anderen Modellen von Bugaboo.

Aber die höhere Wanne hat mir beim Hartan Racer gts gut gefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 19:59

Zumindest die modelle
Die man auf der Straße sieht, da finde ich immer wirkt die Wanne sehr tief. Mich hätte das gestört, finde immer umso tiefer, umso mehr Abgase
Aber vllt auch ein Tick von mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 20:01

..,
Wir brauchen einen Kinderwagen der gut gefedert sein soll, für Waldwege zB. Außerdem muss er auch öfter ins Auto eingeladen und mitgenommen werden.
Schön wäre auch noch das die Wanne und der Sitz nicht zu klein sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2016 um 20:02
In Antwort auf winnie_12316291

Zumindest die modelle
Die man auf der Straße sieht, da finde ich immer wirkt die Wanne sehr tief. Mich hätte das gestört, finde immer umso tiefer, umso mehr Abgase
Aber vllt auch ein Tick von mir

Grnau
Ja genau, dass ist mir nämlich auch zu tief. Aber die soll da höher sein. Werde ich mir dann mal ansehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper