Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bugaboo cameleon = RÄDER!!!

Bugaboo cameleon = RÄDER!!!

16. März 2010 um 13:26 Letzte Antwort: 16. März 2010 um 13:35

hallo liebe mamis!!!

frage an die, die auch den cameleon haben.

heut hab ich gemerkt das die vorderen Räder (kleinen) ziemlich so rattern. ich kann es nicht so wirklich beschreiben es ist halt nicht mehr ok!!

meine frage ist kann man das irgendwie reklamieren habt ihr ne ahnung???
ist jetzt 1 jahr und paar monate alt der cameleon.

es ist auch ärgerlich, man gibt soviel geld aus und nach einem jahr hat man sowas.naja danke schonmal für die antworten

lg sara

Mehr lesen

16. März 2010 um 13:30

Ich meine..
... Du hast 2Jahre garantie drauf!!

Ruf doch mal im Geschäft an , wo du ihn gekauft hast?

Bei mir war der Korb total im Ar... und ich habe ihn auch direkt ersetzt bekommen(und das war auch nach einem Jahr)...
Meine die Verkäuferin hat gesagt, das man 2Jahre Garantie hat....


Lg Gina

Gefällt mir
16. März 2010 um 13:35
In Antwort auf hettie_12117072

Ich meine..
... Du hast 2Jahre garantie drauf!!

Ruf doch mal im Geschäft an , wo du ihn gekauft hast?

Bei mir war der Korb total im Ar... und ich habe ihn auch direkt ersetzt bekommen(und das war auch nach einem Jahr)...
Meine die Verkäuferin hat gesagt, das man 2Jahre Garantie hat....


Lg Gina

Bin ich blöd....
könnt mir ja auch die frage selbst beantworten

trotzdem danke.

lg sara

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers