Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Bugaboo Cameleon Regenverdeck????

Bugaboo Cameleon Regenverdeck????

22. April 2008 um 9:56 Letzte Antwort: 22. April 2008 um 13:00

Hallo ihr Lieben

Also, wir haben ja "damals" einen Bugaboo Cameleon für Julian von seinem Opa geschenkt bekommen (Ende 2006)...
Jetzt hab ich im Laden aber gesehen dass es jetzt ein neues Modell gibt *typisch* und der wohl auch das bessere Regenverdeck hat.

Julian hasst sein Regenverdeck regelrecht weil es ihm irgendwie anscheinend immer "zu nah" zum Gesicht kommt.

Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp/Link etc wo ich das Regenverdeck vom neuen Modell herbekomme? Bei Ebay ist leider nichts drin...

LG
mieze87

Mehr lesen

22. April 2008 um 10:02

Huhu
Das würde mich auch interessieren
Paul kreischt los, sobald er das Regenverdeck sieht
Gabs im Babyfachmarkt keine zu kaufen??

Lg Jenny

Gefällt mir
22. April 2008 um 10:07
In Antwort auf ilay_12294363

Huhu
Das würde mich auch interessieren
Paul kreischt los, sobald er das Regenverdeck sieht
Gabs im Babyfachmarkt keine zu kaufen??

Lg Jenny

Hey jenny...
...also ich war gestern bei Baby Walz und die haben das anscheinend nicht... Die haben aber auch das Sonnensegel und so weiter nicht - obwohl sie den Bugaboo haben... kurios...

Ich werd mal bei dem Möbelhaus anrufen bei dem wir unseren Bugaboo gekauft haben - vielleicht wissen die mehr?!

Gefällt mir
22. April 2008 um 10:43
In Antwort auf mari_12730107

Hey jenny...
...also ich war gestern bei Baby Walz und die haben das anscheinend nicht... Die haben aber auch das Sonnensegel und so weiter nicht - obwohl sie den Bugaboo haben... kurios...

Ich werd mal bei dem Möbelhaus anrufen bei dem wir unseren Bugaboo gekauft haben - vielleicht wissen die mehr?!

Ich
hatte irgendwann mal ne Seite gefunden, da gabs echt alles für den Bugaboo...sogar LED Lichter *lol*
Weiss aber leider nicht mehr wie die heisst
Tole hilfe, oder??

Gefällt mir
22. April 2008 um 12:34
In Antwort auf ilay_12294363

Ich
hatte irgendwann mal ne Seite gefunden, da gabs echt alles für den Bugaboo...sogar LED Lichter *lol*
Weiss aber leider nicht mehr wie die heisst
Tole hilfe, oder??

*lach*
LED-Lichter für einen KiWa?!?! *rofl*
Is ja genial - gabs da sowas wie eine Unterbodenbeleuchtung und verchromte Räder auch?

Naja, war die Seite auf englisch oder auf deutsch?

Vielleicht finden wir ja über Google was?!

Die Frage is halt nur wann du den Shop entdeckt hast. Bugaboo hat nämlich für die Originalteile die Lizenzen nur bestimmten Geschäften erteilt *findichdoof*

Naja, dann würd ich sagen: auf ins Gewühl - vielleicht finden wir das Zeug ja?

Gefällt mir
22. April 2008 um 12:40

Hi ihr
wir haben zum Glück keine Probleme mit dem Regenverdeck,außer das Mama die Kräfte fehlen es drum zu machen

Aber versucht doch vielleicht ein normales Regenverdeck (gibt es z.B Bei DM) einfach drüber zu legen. Vielleicht tolleriert er das besser???

Lg Andrea

Gefällt mir
22. April 2008 um 13:00

...
Also ich hab ja jetzt ne geniale Seite entdeckt:

www.babytrader.eu

*stolzbin*

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers