Home / Forum / Mein Baby / Bugaboo...

Bugaboo...

25. April 2007 um 16:38 Letzte Antwort: 27. April 2007 um 18:05

ist der bugaboo generell in holland billiger?
wer kennt sich ein bißchen aus?ich würde bis ans ende der welt fahren um ihn ein bißchen billiger zu bekommen.....
LG Ana

Mehr lesen

25. April 2007 um 22:40

Leider nicht
habe ich auch gehofft und sämtliche hebel in bewegung gesetzt - er kostet da ca 740 - das cameleon grundmodell, das ich jetzt auch für den gleichen preis hier in d bei mir in der nähe gekauft habe und einen werksverkauf gibts auch nicht - bei ebay verkauft irgendwer manchmal solch ältere modelle - aber was ist, wenn damit was ist? ersatzteile gibts dafür nicht mehr - da kannst du dir das spritgeld sparen und wenn es denn unbedingt der sein soll - was ich seeeeehr gut verstehe - wirst du wohl doch investieren müssen - und denk an die lieferfristen und überleg, was du denn noch dazu haben möchtest - übrigens finde ich die preise bei ebay für einen gebrauchten extrem hoch und ich frage mich immer, warum jemand für etwas gebrauchtes nur ein paar weniger ausgibt, als ein neues modell kostet ? ? ?

lg

clarali + perle 35+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. April 2007 um 14:26
In Antwort auf an0N_1216502099z

Leider nicht
habe ich auch gehofft und sämtliche hebel in bewegung gesetzt - er kostet da ca 740 - das cameleon grundmodell, das ich jetzt auch für den gleichen preis hier in d bei mir in der nähe gekauft habe und einen werksverkauf gibts auch nicht - bei ebay verkauft irgendwer manchmal solch ältere modelle - aber was ist, wenn damit was ist? ersatzteile gibts dafür nicht mehr - da kannst du dir das spritgeld sparen und wenn es denn unbedingt der sein soll - was ich seeeeehr gut verstehe - wirst du wohl doch investieren müssen - und denk an die lieferfristen und überleg, was du denn noch dazu haben möchtest - übrigens finde ich die preise bei ebay für einen gebrauchten extrem hoch und ich frage mich immer, warum jemand für etwas gebrauchtes nur ein paar weniger ausgibt, als ein neues modell kostet ? ? ?

lg

clarali + perle 35+5

Danke...
für deine antwort... kannst du mir sagen wieviel ich noch für das ganze zubehör berechnen muss?
das wärtotal lieb.
LG ana

27. April 2007 um 18:05
In Antwort auf alida_11950069

Danke...
für deine antwort... kannst du mir sagen wieviel ich noch für das ganze zubehör berechnen muss?
das wärtotal lieb.
LG ana

Auf den ersten Blick teuer aber vieles in einem...
Also wir haben wür unseren Neuankömmling auch den Bugaboo bestellt.
Einfach weil man eben zwar am Anfang etwas mehr ausgibt, sich jedoch nachher die Kosten für Buggy etc. spart...
Und natürlich weil er so schön ist!!!
Also wir haben mit allem möglichen Zubehör (Fußsack, Adapter für`s Auto, Tasche, Schirmchen, und und und insg. knapp 1000 Euro bezahlt.
Ist zwar schon ganz schön happig, aber er soll ja auch einige Zeit halten

Liebe Grüße und alles Gute

Silvy 29 SSW.

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook