Home / Forum / Mein Baby / Bugaboo: Ist die Sitz-Liegeposition ok für 4 Monate Baby?

Bugaboo: Ist die Sitz-Liegeposition ok für 4 Monate Baby?

16. August 2010 um 9:37

hallo,

ich habe ein problem, meine kleine tochter ist 4 monate alt und will einfach nicht in der kinderwagen wanne liegen. ich muss sie immer mit kinderwagen und maxi cosi aufgesteckt transportieren.

jetzt meine frage, wäre es für ein 4 monate altes baby ok, wenn ich den bugaboo sitz nun benutze, sie aber immer nur halb liegend drin sitzen lasse? dann wären ja nur die beine angewickelt und sie würde halt so wie in einer wippe oder so sitzen, nur halt nicht komplett liegend, damit sie noch was sieht...

hoffe ihr wisst was ich meine

lg
mandarine

Mehr lesen

16. August 2010 um 9:45

Tragetuch und manduca
hab ich auch schon ausprobiert. da schreit sie auch nur.
habe echt ein problem mit ihr unterwegs zu sein.. kann ja schlecht nur zu hause sein, bis sie 6-7 monate alt ist und hoffentlich sitzen kann

sie schreit halt einfach nur wenn sie in der wanne liegen muss.. weiß nicht was ich machen soll...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 11:50

Hi
Meine war 19 Wochen...
nur halbsitzposition.............. .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2010 um 13:59

Wir haben auch mit 4 Monaten umgebaut...
Unser Baby wollte auch mehr sehen, und die Halbliegeposition ist nicht so belastend für den Rücken. Zumal man mit dem Kinderwagen auch nur maximal 1-2 Stunden unterwegs ist, normalerweise weniger und in Ausnahmefällen macht man sehr lange Touren.
Mach dir keine Sorgen, wenn dein Baby ab und zu in der Halbliegensden Position fahren möchte und es ihm gut gefällt, ist das völlig okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen