Home / Forum / Mein Baby / Bugaboo mit in den urlaub

Bugaboo mit in den urlaub

20. Mai 2012 um 19:54

Hallo ihr lieben würde gerne wissen ob jemand den bugaboo auch in den urlaub mitgenommen hat bzw in den Flieger ich habe gehört das würde nicht gehen weil der bugaboo aus 2 teilen besteht

Mehr lesen

20. Mai 2012 um 20:32


ich habe von einigen gehört das der bugaboo nicht wie andere buggys in den flieger dürfen sondern schon beim check in abgegeben werden muss deshalb wollte ich sicher gehen danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 20:46

Fur den bugaboo
Gibt es eine transporttasche.. Ohne die würd ich nie mit bugaboo fliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:02
In Antwort auf aura_12254659

Fur den bugaboo
Gibt es eine transporttasche.. Ohne die würd ich nie mit bugaboo fliegen


Ja aber wenn ich die transporttasche mit nehme muss ich den wagen ja dort auseinander bauen und schon beim check in abgeben ich bin beim rückflug alleine mit baby das würde nicht gehen und die zâhlen das ja in der transporttasche mit zum gepâck also wegen den 30 kg die ich nur habe das würde auch nicht gehen ach menno

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:05


dann muss glaub ich ein zweitwagen her aber welchen ach ist das kompliziert mit baby zu fliegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 21:46


Danke ich werd mal gleich schauen aber eigentlich will ich ja den bugaboo mitnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2012 um 22:06


Danke ich werd mich bei der fluggesellschaft informieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram