Home / Forum / Mein Baby / Bugaboo oder Hartan Racer

Bugaboo oder Hartan Racer

20. Oktober 2006 um 19:15

Hi,

meine cousine ist schwanger und meine family hat sich bereiterklärt den Wagen zu spendieren. Sie wohnt in einer Grossstadt, mitten in der Stadt, wird tagsüber kein Auto zur Verfügung haben und auch öfter mit der U-Bahn fahren. Das Auto von ihrem Mann ist eher klein, also nicht viel Platz im Kofferraum, da Cabrio.

Nun, hier laufen alle in der Stadt mit einem Bugaboo rum, Vorteile: sehr leicht, 7 kg, kommt durch jeden Supermarkt, auch durch schmale Gänge, ist super für die U-Bahn oder wenn man in der Stadt wohnt.

Nachteile: nicht so gut gepolstert, nicht so gut gefedert und eher teuer, ca. 700 Euro.

Der Hartan gefällt uns von der Optik besser, sieht komfortabler aus aber ich finde ihn etwas zu sperrig und schwer im Vergleich zum bugaboo.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Meine Cousine überlässt uns die Entscheidung, sie ist erst 18 und kennt sich null aus, naja wir auch nicht so. Beraten haben wir uns schon zig mal aber jeder erzählt was anderes.

Mehr lesen

22. Oktober 2006 um 23:16

Nimm Hartan
der ist toll und das Verdeck läßt sich geräuschlos betätigen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club