Forum / Mein Baby

Bugaboo - passend für VW Polo Kofferraum?

Letzte Nachricht: 25. August 2007 um 18:00
C
coira_12164280
20.08.07 um 16:27

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für einen Bugaboo Cameleon, bin mir aber nicht sicher, ob er ohne Umklappen der Rücksitzbank in meinen Polo passt (Bj.2006), ich werde sicherlich in den nächsten Wochen mal in einen Babyfachmarkt fahren, wollte mich aber vorab nach euren Erfahrungen erkundigen - ich gebe mehr auf eure praktischen erfahrungen. Passt er gut in den Kofferraum, muss man in auseinanderbauen - wenn ja, geht dies einfach?

Danke, schnuckiputzi2

Mehr lesen

C
coira_12164280
24.08.07 um 21:42

Re
Hallo Lina, danke für deine Antwort. Würde mich freuen, wenn hier trotzdem noch jemand von praktischen Ergahrungen erzählen könnte. Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gabby_11967384
25.08.07 um 18:00

Also
nachdem ich 186cm bin und einen Citroen Saxo fahre(kommt an den Polo hin), war das für mich auch ne schwere Geburt. Der Kinderwagen mußte hoch genug,für mich sein und in mein Auto passen,schnell und einfach zusammenbauen und dann sollte er noch gut ausschauen. Na ja der letzte Punkt ist echt abgefallen aber ich habe einen quinny freestyle, also den großen und den bekomm ich ich mein Auto ohne die Rücksitzbank umzuklappen. Hab meine Abdeckung vom Kofferraum runtergemacht und wenn ich ihn auf die hochkant auf die Räder stelle geht der rein.
lg Caro

Gefällt mir