Home / Forum / Mein Baby / Bugaboo vs Hartan aber was neues

Bugaboo vs Hartan aber was neues

4. Juli 2011 um 15:18

Hallo

ich habe lange hin und he überleg ob ich den Bugaboo oder den Hartan Vip nehmen soll, wobei mir der Bugaboo schon 1000x mehr zusagt. Was mich nur noch n bissl dran hindert ihn zu holen ist dass ciele Mamis schreiben dass die Kinder nicht so lange hineinpassen wie in andere zB Hartan, aber das versteh ich nciht. Bugaboo hat eine Rückenlänge von ca 0 cm Hartan nur ca 53 cm, wieso sollen sie dann in den Bugaboo nicht so lange passen? Ist doch mehr platz nach oben. Was denkt ihr denn ?

Ganz liebe Grüsse
Steffi

Mehr lesen

4. Juli 2011 um 16:55

Hallo Steffi,
Hallo Steffi, nach dem letzten miesen Öko-Test von Stiftung Warentest, wo gerade Boogabo und Harton so schlecht abgeschnitten haben, habe ich mich entschlossen einen www.kinderwagen-lux4kids.de/ Kinderwagen zu kaufen. Einfach aus dem einfachen Grund: die haben super schicke Modelle in sensationellen Farben. Ja, man braucht ja nur einen, aber die sind wirklich Spitze und der andere Grund ist:
Die haben einen echt guten Reparatur-Service und die beraten dich.
Meine Freunde aus der Schwangerschafts-Trainings-Gruppe haben mir den empfohlen.

Gefällt mir

8. Juli 2011 um 14:51


das bezieht sich warscheinlich eher auf die wanne.
vielleicht ist die wanne beim buga kleiner als beim hartan.

zu meinem vorposter:
und diese schei.. werbung hier von diesem luxdingensda. ist ja mal echt nervig. die kiwas sind schei.. und werden immer schei.. bleiben. bekommst du dafür geld das du das immer und dauern irgendwo reinposten musst?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen