Home / Forum / Mein Baby / Bügelbrett ist auf mein baby gefallen

Bügelbrett ist auf mein baby gefallen

4. September 2009 um 10:32

hi, ich hab das bügelbrett gestern nur zusammengeklappt und an die wand gelehnt. grade hab ich lara im wohnzimmer laufen lassen und ich war einen moment unaufmerksam da isses schon passiert.. sie hat am bügelbrett rumgespielt und es ist auf sie drauf gefallen. ich hab nicht gesehen wie's passiert ist. hab sie nur drunter liegen sehen. sie hat auch sofort geschrieen und sich schnell wieder beruhigt. meint ihr da kann was passiert sein? das bügelbrett ist auch ziemlich leicht. ich hab halt nur nicht gesehen ob es direkt auf ihren kopf geknallt ist
lg chaos+lara, 13 monate

Mehr lesen

4. September 2009 um 10:41

Ich
fahr jetzt zum kinderarzt. sie hat grad ein bisschen gebrochen. war nurn kleines bisschen vom joghurt heute morgen das am schnuller hing aber ich geh trotzdem vorsichtshalber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 10:55


Du, das ist mir auch mal passiert, nur das wir riiiesen Glück hatten und ihr Kopf genau zwischen den Ständern war, wenn du weißt wie ich meine!

Sie war in Krabbelposition und ich denke, es hätte schlimm enden können

Hab mich so geärgert, dass ichs nur gegen die Wand im Flur gelehnt hatte......

Naja, du merkst ja an ihrem verhalten, wie es ihr geht. Am Kopf wäre doch bestimmt auch was zu sehen, oder?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 12:45

Sind
wieder zurück. kinderarzt hat gesagt das sie IM MOMENT unauffällig ist. ich soll sie aber die nächsten 24h gut beobachten und sie da schlafen lassen wo ich sie nachts auch höre, falls sie bricht, würgt oder sonst was. da sie eh noch bei uns im schlazimmer schläft sollte das ein problem sein dann hat er mir noch voll angst gemacht..er meinte es gibt so "tropfblutungen" oder wie das heisst die entstehen können. kann man sich wohl vorstellen wie'n wasserhahn der tropft und irgendwann läufts über. im kopf würde dann druck entsehen aber das würd ich merken hat er gesagt. naja ich hoffe mal das nix weiter passiert. sie macht grad mittagsschlaf und ich hab das babyphone bei mir..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club