Home / Forum / Mein Baby / Buggy bebe loola - wer hat erfahrungen?

Buggy bebe loola - wer hat erfahrungen?

11. Dezember 2011 um 12:21

Hallo Muttis,

Erstmal einen schönen 3. Advent...

Mein problem: ich suche einen Buggy der auch ENTGEGEN der Fahrtrichtung fährt.. Auch wenn sie erst mit 8/9 monaten da rein kommt, habe ich erstmal so ein besseres gefühl dass sie noch zu mir guckt und nicht soooo viel überflutet wird..
Oder findet ihr diese "vorsichtsmaßnahme" übertrieben?
Auf jeden fall habe ich jetzt das oben genannte modell gefunden und würde auch den happigen preis in kauf nehmen.. Wollte aber noch mal fragen ob es eventl negative erfahrungen mit diesem gefährt hier gibt?!

Oder noch besser: hat jmd vllt noch einen vorschlag für einen buggy den man IN und ENTGEGEN der fahrtrichtung bedienen kann?!

Danke!! Lg franzi und mausi 6,5 monate

Mehr lesen

11. Dezember 2011 um 12:40


Gibt einige wo man die Sitzeinheit umdrehen kann.
Hauck Eagle (den fand ich am besten!)
Peg Perego Duo
Quinny Zapp Xtra

Mehr fallen mir momentan nicht ein.

Schönen 3.Advent!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:16

Danke..
Das sind auch wirklich die einzigen 4 die ich auch kenne.. Finde den loola da am besten..

Sooooonst niiiiiemand??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:22

*reinschleich*
Ich hab zwar absolut keine ahnung, aber ich warte sehnsüchtig auf eine Mail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:24

Quinny Zapp Xtra.
da kann das Kind auch entgegen der Fahrtrichtung rein und das auch liegend und sitzend. Kostet 220,-
Ich hab den auch und benutz ich schon ab und an mal (liegend) wenn ich kurz wo hin muss. Sonst nehm ich noch den normalen KiWa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:24

Denise??
Du hast keine mail bekommen? Vor gefühlten 3jahren hab ich mit bildern geschickt??!!! was ist los bei uns?? Bin ich denn zu blöd? Boah nee, ich mach mich gleich ran!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:26

Teufelchen
Ist das der mit drei rädern!? Wo hast du ihn gekauft? Für so "wenig" hab ich den gestern glaub ich im netz nichts gefunden!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2011 um 20:32
In Antwort auf bennet_12141879

Denise??
Du hast keine mail bekommen? Vor gefühlten 3jahren hab ich mit bildern geschickt??!!! was ist los bei uns?? Bin ich denn zu blöd? Boah nee, ich mach mich gleich ran!


Will iwie nich, wa? Ich hab dir extra nicht vorher geschrieben wegen eurem Trauerfall...
Bei und gibts supi Neuigkeiten Erzähl dir alles per Mail

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen