Home / Forum / Mein Baby / Buggy entgegen der Fahrtrichtung

Buggy entgegen der Fahrtrichtung

17. August 2013 um 17:17

Hallo, könnt ihr mi bitte sagen, welche Buggys es gibt, bei denen mein Kind auch mich ansehen kann?

Am liebsten wäre es mir, wenn man problemlos den Lenker umstellen kann. Ich glaube beim Quinny Zapp Xtra ist das so. Dieser sagt mir aber in anderen Punkten nicht so zu. Also, welche gibt es noch?

Achso, ich habe auch schonmal versucht mich im Laden beraten zu lassen, aber die hatten nichts da, also gibt es laut Aussage der Verkäuferin, auch keine.

Mehr lesen

17. August 2013 um 17:20

Habe jetzt den quinny
nach langem überlegen bestellt..
sind auch nicht 100 pro überzeugt aber ich glaube bei buggys gibt es immer was zu beanstanden.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 18:52

Hi
Wir haben den Quinny Zapp xtra jetzt seit über 2 Jahren im täglichen gebrauch und kann mich echt nicht beklagen, ausser das der Korb etwas klein ist.... der ist super für die stadt weil er klein leicht und wendig ist.

LG Josie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 22:26

....
Wir haben auch den quinny zapp xtra. Die Räder sind jetzt nicht der kracher, aber es war liebe auf den ersten Blick!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2013 um 23:20


Vielen Dank für eure Antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2013 um 0:06

Wir
haben auch den Quinny zapp xtra Wenn man nicht gerade auf Feldwegen damit fahren will ist er echt super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen