Home / Forum / Mein Baby / Buggy

Buggy

6. Juli 2011 um 16:23

Hallo,

Ich möchte einen Buggy kaufen.
Wollte euch mal fragen welche Modelle ihr gut findet und wieso....ich kann mich nämlich nicht entscheiden^^

Habe den Buggy von Jette (Jack) in weiß ins Auge gefasst...aber bin eben skeptisch ...hat vielleicht jemand schon Erfahrung damit?
Oder schreibt mir doch einfach eure Vorschläge.

Vielen lieben Dank ))))

Mehr lesen

6. Juli 2011 um 16:51

Hey
Wir haben einen hauck, safety 1st vivea und babywelt muc

Hauck: isn kombi kiwa also fällt der ja eig weg

Safety 1st, lässt sich gut schieben aaaaber dafür nutzen die räder schnell ab, die rückenlehne lässt sich net in die liegeposition stellen und iwie zusammengeklappt doch noch ziemlich sperrig

Babywelt muc: gubts grad bei mytoys im angebot, nutz ihn also auch erst seit kurzem bin aber bis jetzt gut zufrieden, schön wendig, klein zusammen klappbar und sieht supi aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2011 um 16:55

Hmm
BO1 ? was ist das?

ach ja der Wagen sollte auch gut zum einkaufen sein also mit Einkaufskorb.
Im Moment hab ich noch einen Teutonia so ein Dreiradmodell ist schon älter (Kombiwagen) aber er läßt sich schlecht zusammenklappen, wenn wir wegfahren wollen ist der ganze Kofferraum voll^^

6. Juli 2011 um 17:03

cool...hab grad geguckt und der sieht ja fast aus wie der von Jette ...aber besser mit Bügel usw...und ist günstiger cooler Tip der kommt auf alle Fälle in die engere Auswahl ...hier der Link
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/liegebuggys/bo1-liegebuggy-crypto--9120034724794
wie findest du den?

7. Juli 2011 um 15:50

So danke nochmal
hab mir das Teil heute bestellt, hoffentlich ist er auch noch toll wenn er bei mir ist...Qualitätsmäßig

danke nochmal für den Tip

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen