Forum / Mein Baby

Buggy frage

Letzte Nachricht: 23. September 2015 um 21:16
G
geva_12650554
23.09.15 um 19:31

Wir sind auf der suche nach einem Buggy. Nun suche ich schon seit Tagen nach einem. Unsere kleine ist fast 7Monate und fängt nun an selbständig zu sitzen. Natürlich darf sie noch 1-2Monate je nach dem wie lange sie rein passt in ihren normalen Kinderwagen. (ABC Design). Momentan ist es so das wir den Kinderwagen immer auseinander bauen müssen. Das heißt Babywanne/Buggyaufsatz ab und dann Gestell und co in den Kofferraum. Also sehr aufwenig vorallem wenn es mal schnell gehen muss.
Unsere Anforderungen an den Buggy sind:
Stabile Räder.
KEIN Dreirad Buggy und kein Hauck/Qunniy/Knorr Buggy.
Liegeposition mit Stabiler Rückenlehne
Stabiles Gurtsystem
KEINE Ablage beim Kind sondern nur Haltebügel
Am besten keine klapp Schiebestange
Geringer Platzverbrauch
Kosten: 0-250Euro

Wir haben uns bereits einen Joie und einen Britax Buggy angeguckt. Scheinen beide super zu sein. Hat jemand Erfahrungen mit einer der beiden Marken?
Eventuell hat ja jemand noch einen anderen Buggy den er/sie empfehlen kann.
Würde mich über Vorschläge und Erfahrungsberichte freuen.


Lg

Mehr lesen

F
femie_12076294
23.09.15 um 19:54

Gesslein s4
Wir haben einen und sind begeistert. Entspricht all deinen Wünschen und kann zur Not auf wieder zu einem Kindwagen mit fester Wanne umgebaut werden. Wir mussten es tun als Junior 2 kam

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
cloe_11945632
23.09.15 um 21:16

Hallo
wir haben uns einen Joie Litetrax 4 gekauft

unsere Maus liegt zwar auch noch im KiWa, aber der hat uns einfach super gefallen... im Laden hab ich mit einer anderen Mama gesprochen, die den Buggy schon seit 2Jahren hat und damit super zufrieden ist.. er lässt sich echt simpel zusammen klappen und ist dann super zu verstauen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers