Home / Forum / Mein Baby / Buggy fürs Auto

Buggy fürs Auto

26. November 2008 um 13:32

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen Buggy fürs Auto, wenn man nur mal schnell irgendwo hin muss. Hab keine Lust immer den Emmaljunga auszupacken.

Welchen könnt ihr empfehlen?Aaußer den Quinny Zapp, den find ich nicht so gut.

LG
Sylvi + Philipp 11 Monate


Mehr lesen

26. November 2008 um 13:36

Wir haben ...
...den Hauck Buggy Speed-Sun und sind sehr zufrieden damit. Zusammengeklappt nimmt er fast gar keinen Platz weg und es passt noch genug anderes in den Kofferaum. Mein sohn sitzt auch lieber in dem Buggy als in dem richtigen Kinderwagen.

LG,Nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 13:47

Hallo
ich kann dir entweder einen von Hoco oder den von Peg Perego (Pliko P3) empfehlen. Den von Peg Perego werden oft gekauft!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2008 um 15:13

Fürs Auto
reicht so so ein einfacher Faltbuggy. Den gibts ab 10Eur bei Toys R us.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen