Home / Forum / Mein Baby / BUGGY - Gesslein Swift vs. Moon Kiss

BUGGY - Gesslein Swift vs. Moon Kiss

2. April 2009 um 22:23

Hallo
Ich steh vor der schweren Entscheidung - Welcher Buggy
Also zur Auswahl stehen die 2 oben genannten.

Was mich an dem Moon stört sind die Schiebegriffe weil die so aus Plastik sind , bei dem Gesslein ist es die gerade vorm hinten nach unten.
Der Swift soll ja bis 20 kg sein - der Moon bis 15. Unsere Tochter wiegt mit fast einem Jahr schon 12 kg.

Der Buggy ist hauptsächlich im Auto für die Stadtund von der größe sind sie optimal. Oder kennti hr noch ähnliche Buggys in der Größenordnung.

Könnt hr mir positive und negative Erfahrungen berichten ?? Gesslein soll recht gut sein von der Qualität. Wie ist das beim Moon ??

Hoffe ihr könnt mir helfen

VLG
die Gute Fee

Mehr lesen

3. April 2009 um 9:05

....
Das sind die Modelle, die mich auch interessieren, also bitte viele Antworten Mädels!

Kann man eigentlich die Schieber in der Höhe verstellen bei den Modellen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 9:47


Die beiden standen bei mir auch zur Wahl. Letztendlich habe ich mich für den Moon Kiss entschieden, weil er noch leichter und zusammengeklappt noch kleiner ist. Und vor allem, weil er einen abnehmbaren Bügel hat. Die Griffe und den Einkaufskorb finde ich beim Swift auch besser, aber man kann halt nicht alles haben Mit dem Kiss bin ich nun sehr zufrieden

LG
Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2009 um 15:15
In Antwort auf zsuzsa_12290678

....
Das sind die Modelle, die mich auch interessieren, also bitte viele Antworten Mädels!

Kann man eigentlich die Schieber in der Höhe verstellen bei den Modellen?

Kann
man bei beiden Modellen leider nicht verstellen... Bin auch eine von der größeren Sorte und suche auch immer noch DEN perfekten Buggy...

LG
sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club