Home / Forum / Mein Baby / BUGGY Hartan IX 1

BUGGY Hartan IX 1

6. Februar 2007 um 9:23

Ich überlege mir einen zuzulegen.

Aber wegen des hohen Anschaffungspreises kann ich mich noch nicht so richtig entscheiden.

Hat den einer von Euch?


Wie zufrieden seid ihr? Bitte erzählt mal...

Mehr lesen

6. Februar 2007 um 11:30

Einfach genial!!!
Haben uns auch einen IX 1 gekauft. Der Wagen ist wirklich klasse. Super leicht, klasse zu fahren und stabil. Da er wirklich sehr teuer ist (für einen Buggy), benutzen wir ihn schon jetzt in Kombination mit der "Softragetasche Plus" als Erstlingswagen. Dafür musst Du den Wagen einfach in Liegeposition bringen und das Verdeck auf der anderen Seite montieren. So sieht der Wagen fast genauso aus wie der Racer, nur nicht so klobig.
Vor Allem lohnt es sich -meiner Meinung nach- eher, einen vernünftigen Buggy zu kaufen als einen Kinderwagen, da Du den Buggy bis zu drei Jahren benutzt und den Kinderwagen vielleicht 6-7 Monate (war jedenfalls bei unserem Sohn der Fall). Ausserdem passt er problemlos auch in kleinere Fahrzeuge.

LG, Nadja

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen