Home / Forum / Mein Baby / Buggy in Handgepäcksgröße??

Buggy in Handgepäcksgröße??

1. Juli 2011 um 19:03 Letzte Antwort: 3. Juli 2011 um 0:31

Hallo,

wir fliegen im Juli mit KLM für einen Kurztrip nach Amsterdam.
Jetzt sagt KLM, wir können für das Baby einen Buggy mitnehmen, wenn er die Maße eines Handgepäcks nicht übersteigt, sprich, in das Gepäckfach oder unter den Vordersitz paßt.
Kennt jemand so ein Teil??

Lufthansa ist da doch was anderes, da kann man einen Kinderwagen mitnehmen, ohne irgendwas.

Ist jemand schon mit KLM und Baby geflogen? Leider ist da auch anrufen schwer, hab ewig in der kostenpflichtigen Warteschleife gehangen und dann aufgegeben. Per mail war die Antwort unvollständig, hat mitten im Satz aufgehört.

Danke!!

Mehr lesen

1. Juli 2011 um 19:22

Hm
danke für den Hinweis. Scheint im Internet nicht so einfach zu finden zu sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2011 um 11:41

Schieb

2. Juli 2011 um 12:07

Hier mal die mail von denen auf meine Frage:

"Wir mochten Sie hiermit daruber informieren, dass ein sogenanntes Klappmodell in das Gepäckfach oder unter den Sitzplatz vor Ihnen passen muss, also die Masse von einem Handgepack einhalten muss. Die Hohe, Breite und Lange zusammengezahlt sollte nicht 115cm uberschreiten. Ein Buggy in einem sogenannten "Prampack" konnen Sie auch kostenlos mitnehmen, solange

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. "

Man merkt, es fehlt etwas relevantes... . Prampack ist doch so ein super teurer Sack für den KiWa. Aber was wohl nach dem "solange" kommen mag... Keine Ahnung. Hab zurück geschrieben, aber natürlich noch keine Antwort bekommen.

Ich werd's vielleicht drauf ankommen lassen müssen... .

2. Juli 2011 um 23:55

Kleinste buggy...
ist der quinny zapp....

3. Juli 2011 um 0:31

Quinny zapp...
...empfahl mir heute der BA-Pilot, nachdem er beim Zusammenfalten meines Stokke zugeguckt hatte. Und die Stewardess sprach sich fuer Maclaren aus.

Noch mehr Inspiration?
pinterest