Home / Forum / Mein Baby / Buggy Joie brisk - wer schiebt ihn?

Buggy Joie brisk - wer schiebt ihn?

23. August 2016 um 16:01

Ich bin auf Buggysuche für unseren Junior... Er ist jetzt 7 Monate alt und kann "fast" alleine sitzen.

Mein großer Teutonia (schon 7 Jahre auf dem Buckel) macht nicht mehr lange und jetzt muss ein schicker Buggy her.

Budgetlimit liegt bei 150

Liebäugel mit dem Joie brisk... Fährt den jemand?
Der Moon Kiss gefällt mir auch optisch, aber den fand ich eher klapprig

Würde mich über eure Meinungen freuen

LG Jemiva mit D

Mehr lesen

23. August 2016 um 16:56

Huhu
Er ist zwar über eurem Budget aber ich fahre den joie litetrax 4 air. Er liegt so um die 220-230 Euro aber ich bin Mega zufrieden. Leicht, wendig, platz sparend und mit Guten liege Positionen. Ich hab den gekauft da war Junior so 8 Monate weil der große auch kaputt gegangen ist. Und ich habe es nicht bereut. Er macht alles mit.

Ist nicht der buggy den du angefragt hast aber wollte mal von meinen Erfahrungen erzählen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 22:31

Wir haben ihn
Mit dem großen Dach. Dxl heißt die Version glaub ich. Wir haben ihn seit ca 6 Monaten und sind total zufrieden. Die Sitzfläche lässt sich komplett flach stellen, was ja in dem Alter deines Kindes noch notwendig sein wird. Man hat genug Platz für Einkäufe oder sonstigem Zeug was halt immer so mit muss. Er ist total wendig und lässt sich trotz nicht durchgängiger Schiebestange super lenken. Auch einhändig kein Problem. Man kann ihn leicht zusammen klappen und wieder öffnen. Das einzige das meinen Mann etwas stört ist das man die Griffe nicht in der Höhe verstellen lässt. Wenn man klein ist wie ich (165 cm) ist das egal aber als große Person ist es etwas mühsam. Aber dennoch machbar.
Ich find ihn schick und nicht so sperrig wie manch andere Buggys.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2016 um 22:42

Wir
Haben den joie lifetrax 4, der ist zwar etwas teurer, 169 aber absolut wert!! Der ist so klasse, schau ihn mal an , er wird dich begeistern!!!
Hatte auch den moon kiss zur auswahl , aber der kann da nicht mithalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen