Home / Forum / Mein Baby / Buggy Maxi-cosi city cx

Buggy Maxi-cosi city cx

24. September 2008 um 8:30

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Buggy gemacht?
Ist es leicht den Maxicosi Autositz drauf zu setzten? Als Buggy, ist er bequem und leicht zu handhaben?

Ich weiss, ich habe nur Fragen.... aber vielleicht kann sie jemand hier beantworten!

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

24. September 2008 um 15:35

Up
Hat niemand diesen Buggy...?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2008 um 19:28

Hab das
Vorgängermodell Birdi und bin sehr zu frieden. Hab den letztes Jahr auf Ebay ersteigert. Hab ihn bis vor 2 Monaten für die Babyschale genutzt und jetzt als Buggy zum Einkaufen und für die Stadt. Kann sowas grundsätzlich nur empfehlen. Finde meinen auch nicht instabil, aber wies da mit dem Citi aussieht weiß ich leider nicht.

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen