Home / Forum / Mein Baby / Buggy mit großer Sitzfläche gesucht! helft mir!!!

Buggy mit großer Sitzfläche gesucht! helft mir!!!

16. April 2013 um 22:18

Ich suche für meinen Sohn dringend ein neuen Buggy oder Sportwagen mit großer Sitzfläche.
Hab derzeit einen günstigen von crown aber da sitzt er so extrem eingeengt, das kann und wird nicht bequem sein.
Er läuft zwar schon gut mit, aber da wir öfter viele Stunden am Stück zu Fuß unterwegs sind komme ich nicht drum herum und immer den 2 sitzer Fahrrad Anhänger nehmen ist auch ungünstig da man mit dem Riesen überbreite Teil echt Probleme hat überall durchzukommen.

Ich dachte an den safety 1st ideal Sportive, nur habe ich den bislang nur online gesehen und kann die Sitzfläche so gar nicht einschätzen.

Kann mir jemand mehr dazu sagen?

Der Wagen darf nicht zuviel Kosten!

LG

Mehr lesen

16. April 2013 um 22:40

Britax b-agile

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2013 um 5:40
In Antwort auf hasepups123

Britax b-agile

Den würde ich auch Empfehlen.

17. April 2013 um 7:21

Buggster von tfk
der hat ne recht große breite sitzfläche...

17. April 2013 um 7:24

Wir
haben den Britax b-agile, der hat ne große sitzfläche

17. April 2013 um 11:59

.....
Ich danke euch

Hab nun aber gesehen das der doch recht kleine Räder hat und nun frag ich mich wie der sich im Gelände verhält. Wir sind doch echt viel im Wald unterwegs. Da muss man sich bestimmt mit dem Buggy abkämpfen oder? Habt ihr da Erfahrungen?

17. April 2013 um 12:04

Hauck viper
Hab ihn jetzt schon zum 2. Mal gekauft da der 1. leider im Winter geschimmelt ist aber ansonsten ist der unverwüstlich und der große saß bis 4 Jahre drin. Er ist superbequem und für 120 Euro auch nicht teuer. Ich liebe das Sonnenverdeck und die Leichtigkeit beim Fahren...würde ihn immer wieder kaufen!

17. April 2013 um 12:30
In Antwort auf ela_12894593

.....
Ich danke euch

Hab nun aber gesehen das der doch recht kleine Räder hat und nun frag ich mich wie der sich im Gelände verhält. Wir sind doch echt viel im Wald unterwegs. Da muss man sich bestimmt mit dem Buggy abkämpfen oder? Habt ihr da Erfahrungen?

Fur den b agile
Kann man grosse reifen , für vorne, extra kaufen . Glaub 30

Auch für den winter ganz praktisch

17. April 2013 um 12:42

Der britax b-agile
hat vorne feststellbare räder von daher ist es kein problem und wie mopsi schon schrieb es gibt auch grosse räder für vorne
schau mal auf www.die-testfamilie.de
da wirde der auch getestet . hoffe der link ist richtig falls nicht versuch ihn mal ohne bindestrich

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook