Home / Forum / Mein Baby / Buggy mit Kiddyboard

Buggy mit Kiddyboard

15. November 2009 um 9:48

Wer von euch hat sein Kiddyboard am Buggy befestigt?

Meine Frage ist vor allem an welchem Buggy (Marke) und wie seid ihr zufrieden ?

LG summervine

Mehr lesen

15. November 2009 um 11:26


Macht das niemand von euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 11:47

Ich kann mir
Mir vorstellen das die meisten geschwisterkinder schon so alt sind das sie wenn das kleine im buggy sitzt nicht mehr auf nen buggy Board stehen. Also beim PEG perego pliko P3 ist ein buggy Board schon intrigiert. Das ist ziemlich stabil und der buggy laesst sich super schieben ohne Affen arme haben zu muessen. Sonst kann ich mir vorstellen das es bei einigen anderen auch geht mit so einem Board von... (sry weis den Namen nicht) aber das macht man am bestell fest und Nicht ander AchsE hoffentlich verstehst du was ich mein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 12:14

Nope
an meinen buggy geht kein buggyboard (Moon Kiss) weil der ja so zusammengeklappt wirds das die breite nicht gleich bleibt...ich hab nur eins am Kinderwagen (Teutonia) damit bin ich eig. sehr zufrieden..klar man muss aufpassen das man nicht dagegen kommt mit den Füßen und wenn mein Sohn drauf steht kann ich die Wickeltasche nicht dran machen...aber damit kann ich leben :P

GLG Katrin & Fynn (20 Monate) & Mia (11 Tage)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 12:20

Hm,
hab ich noch nie gesehen ein Kiddy Board am Buggy......
Ich werd auch eines kaufen,doch halt für den KIWA zum dran machen

Schupf dich aber mal hoch

LG
Ivonne mit Hanna an der Hand(22M) und Baby im Bauch(morgen i.d.19.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2009 um 12:41

Danke schonmal...
wir haben das Board im Moment am Kinderwagen, aber die kleine ist nun schon 14 Monate und ich dachte ich tausch die Riesenkarre gegen ein kleineres Modell.....

Auf s Kiddyboard verzichten kann ich leider noch nicht, die "große" ist 2,5 Jahre alt.


Vielleicht haben noch mehr Erfahrung?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schlafen eure ca 14 monate alten mäuse auch sooo sch......?
Von: silje_12055427
neu
14. November 2009 um 22:12
Wer hält bei der Taufe
Von: paula_12061195
neu
14. November 2009 um 19:24
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook