Home / Forum / Mein Baby / Buggy mit schwenkschieber???

Buggy mit schwenkschieber???

25. Mai 2010 um 20:53

Hallo,
also ich suche einen Buggy mit schwenkschieber, haben jetzt einen von Spielemax geliehen da unser jogger in reparatur is und find das total toll das er mit schwenkschieber is.
Allerdings kann man bei dem die liegefläche nicht komplett runtermachen was mich stört da ich auch mal beide kids reinsetzen möchte.
Könnt ihr mir mal ein paar buggys nennen die einen schwenkschieber haben und wie ihr die fandet?
Hoffe auf viele antworten.

LG Susi

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 14:20

SCHIEB
Brauche echt mal eure erfahrungsberichte, gibt nicht soviele anregungen hier im forum ahb schon gesucht!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 14:22


was genau soll Schwenkschieber sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 14:24

Damit
man den in beide richtungen schieben kann, ohne den sitz ummontieren zu müssen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 14:27

Ahh
Sowas gibts auch bei Buggys? Wußte ich nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 19:55

Mmhh
ne der is so gar nicht mein fall.
Keiner mehr???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 20:36

Mh
in meinen augen ist der teutonia schon ein richtiger kinderwagen. such eher was kleineres. wie gesagt haben einen geliehen von abc design der is zwar auch ein sportwagen aber halt net so sperrig. Meine tochter lässt sich gern in meine richtung schieben. naj suche weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 22:43

Hier ist einer....
.....meine Freundin hat den. und ist supi damit zufrieden. Mit einem klick kannste den schieber wechseln.

http://cgi.ebay.de/Esprit-Shopper-RS-Hauck-Sportkinderwagen-/270582776789?cmd=ViewItem&pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item3efffd83d5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper