Home / Forum / Mein Baby / Buggy Moon Kiss

Buggy Moon Kiss

1. November 2010 um 8:45

Guten Morgen,

fährt eine von euch den Moon Kiss und ist zufrieden damit?

Zur Zeit haben wir als Zweitwagen den Quinny Zapp und ich finde den total unpraktisch.

1. Weil es keine Liegeposition gibt und

2. weil die Sitzfläche so groß ist und meine Kleine (10,5 Monate) darin hängt wie ein nasser Sack.

Wollte mir jetzt mal den Moon anschauen oder meint ihr das der bis auf die Liegefläche genau so ist wie der Zapp?

LG loona

Mehr lesen

1. November 2010 um 10:15

Danke für eure Antworten
Ich werde den einfach mal im Babyladen testen. Und wenn der ähnlich wie der Zapp ist dann hat sich das eh erledigt.

Wegen der Schiebehöhe bin ich auch mal gespannt. Ich bin 1.70 m und das ist bei dem Quinny ok.

LG loona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 11:23

Hallo
alsowir wollten auch erst einen moon haben allerdings ist unser sohn noch ein wenig zu klein für denn moon und deshalb haben wir uns für denn neuen quinny zapp xtra entschieden !


ALS GUTER TIPP
nimm nicht mehr denn moon kiss sondern einen von denn neuen moon flic oder flac die sind noch schöner besser und haben ein paar neue gut zu gebrachende funktionen
leider ist der wagen beii uns in der umgebeung noch nicht im fchmarkt erhältich aber im netz kannst du ihn schon bestellen aber halt nicht probr fahren vielleicht gibt es die neuen modelle ja schon in deiner stadt!

lg ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!
sunny und ben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 12:29

Ich fand den ok,
aber wir haben ihn jetzt trotzdem abgegeben, weil ich endlich den perfekten Buggy gefunden habe und da war der Kiss einfach übrig.

Mit der Schiebestange hatte ich keine Probleme, obwohl ich auch 1,72 m bin. Ich fand die aber ok!

Was mich ein bißchen gestört hat, war die Verstellung der Lehne. Das mit dem Band ist echt blöd. Runter geht noch, aber wieder rauf ist immer ätzend gewesen.

Trotzdem war ich alles in allem zufrieden mit dem Wagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper